Aktuelle Erfahrungen mit Internxt?

Cin-Hoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
619
Hallo!

Momentan sind bei Stacksocial die Lifetime-Pläne von Internxt um 50 % reduziert (mit Gutscheincodes geht noch mehr). Deshalb überlege ich gerade, mir den 10 TB Plan für zusätzliche Backups etc. zu kaufen (dass "Lifetime" immer relativ ist, weiß ich, aber auf mich wirkt der Internxt-Auftritt solide, deshalb hoffe ich auf 10 Jahre + X). Nur liest man in anderen Foren teilweise von viel zu langsamem Upload, plötzlich leerem Drive usw. Da aber auf manchen Websites auch von fehlenden Apps die Rede ist, was definitiv nicht stimmt, frage ich mich, ob die Aussagen nicht bereits generell überholt sind und sich lediglich auf die absolute Anfangszeit bezogen.

Hat jemand von euch schon (möglichst aktuelle) Erfahrungen mit den Diensten von Internxt gesammelt und/oder hat weitere Informationen über das Unternehmen dahinter?

Gruß von Cin-Hoo
 
Zurück
Oben