aktuelle Office 2013 Versionen - sind diese engültig?

wassermine

Cadet 3rd Year
Hallo,

Office ist über Technet und ich meine auch für Unternehmen, also als Volume License zu haben. Die Versionen von MSDNN und Technet werden oft im Zusammenhang mit RTM erwähnt. Bedeutet RTM soviel wie eine vollendete Beta? Meine Frage ist bezieht sich darauf: wenn ich mir eine RTM (Version von Technet) oder eine aktuelle VL-Version installiere, ist diese endgültig und erhält die normalen Windowsupdates oder muss ich später im Januar/Februar eine GA-Version installieren um den aktuellsten Stand zu erhalten?

Über MSDNAA sind nun auch schon wie üblich einzelne Office Produkte (OneNote, Visio, Projekt, Access) beziehbar, hier steht nichts von RTM...

Danke für Antworten ;-)

RTM = ist eine Final => Release to Manufacturing ;) -> wird oft für Produkte die übers Web released werden benutzt

Zuletzt bearbeitet:
RTM = Release to Manufacturing
Diese Version wird bereits im Netz angeboten und ändert sich zur Final nicht mehr!
Kannste installieren und bekommst auch alle Updates. Habe meine Office 2013 von Technet schon seit ein paar Wochen installiert.

RTM = Release to Manufacturing

D.h. die Entwicklung ist so weit fortgeschritten, dass die Freigabe für die übergabe der entsprechenden Medien für die OEM-Hersteller, die Erstellung der Pressmedien für die CD-/ DVD-Presswerke erfolgen kann und auch das Marketing nun mit Volldampf los legen kann.

Folglich wird sich ab diesem Zeitpunkt bis zum Start von GA = General availability auch nichts mehr verändern.

Zurück
Oben