Aktuelle Verfügbarkeit des iPhone 4 in UK/London

PcHunter

Ensign
Sers Community,
da ich zZ im Urlaub bin und nicht über die nötige Zeit/Ressourcen besitze um dementsprechende Nachforschungen anzustellen poste ich meine Frage einfach kurz und knapp hier rein:

Ist das iPhone wieder in UK verfügbar bzw ist es immernoch EU weit ausverkauft?
Wenn nicht würde ich nämlich mit Rynair etc. noch einen kurzen Abstecher machen ;)

MfG

und wenn ja dan hättest du sowieso ein massives problem weil du das iphone jailbreaken musst ! ich würde aufpassen weil sonst unterstützt das dortige iphone das deutsche band nicht !

Ich war in NY und wollte mir dort ein iphone kaufen leider wurde daraus nichts weil es hier 0 empfang hat

TheAteston schrieb:
und wenn ja dan hättest du sowieso ein massives problem weil du das iphone jailbreaken musst !

Die UK-Version des iPhones 4 ist von Werk ab frei für alle Netze und Sim-Karten.

TheAteston schrieb:
und wenn ja dan hättest du sowieso ein massives problem weil du das iphone jailbreaken musst ! ich würde aufpassen weil sonst unterstützt das dortige iphone das deutsche band nicht !

Nur dass London in England liegt und man es da weder jailbreaken muss noch gibt es Netzprobleme ;)

Auf der Apple UK Seite sind 3 Wochen angegeben.

Aber die Angabe auf der HP gibt doch nur die Dauer für Onlinebstellungen an oder?

In London hast du wenig Chancen ein iPhone zu bekommen. Die haben ellenlange Wartelisten. Fliegt halt jeder nach London, um sich nen iPhone zu kaufen.
Ich denke wenn, dann bekommt man eh nur da noch welche, wo wenig Touristen hinkommen. Gibt ja genug Apple Stores in UK.

Versandzeit war bei mir knapp 4 Wochen, denke nicht das im in den Stores welche lagernd sind. Sonst mal kurz anrufen und nachfragen?

Zurück
Oben