aktueller creative xfi treiber , alternativer download

lazsniper

Vice Admiral
hallo ,

hat jemand von euch das file SBRP_CD_LD_1_01_11.exe , für den aktuellen xfi , als mirror ? oder filehoster wie so , rs etc ?

creative server scheidet aus , da 21^kb downloadgeschwindigkeit, eine unzumutbare katastrophe !

danke im voraus.

An der Stelle mag ich direkt den PAX-Treiber empfehlen. Kann man auch schneller runterladen. ;)

Axxid schrieb:

hm nein . das file von creative heisst SBRP_CD_LD_1_01_11.exe und ist auch gröer . 200 statt 40 . ist also ein anderes . windows 8 x64 , x-fi fatality professional.
Ergänzung ()

Shagrath schrieb:
An der Stelle mag ich direkt den PAX-Treiber empfehlen. Kann man auch schneller runterladen. ;)

was kann der pax treiber besser als der standard ?

Zuletzt bearbeitet:
Was der insgesamt an Verbesserungen mit sich bringt, kannst du ja selbst nachlesen.

Meine persoenlichen beiden Highlights sind:
  • Eine X-Fi, die mit dem Originaltreiber sehr starke Kratz- und Knackgeraeusche von sich gibt, arbeitet damit problemlos
  • Die Bass-Wiedergabe ist deutlich neutraler als beim „Creative Booster“

Und: Der Download ist schnell. :daumen:

pax treiber versucht herunterzuladen, aber der link ist defekt : file not found. mist .

ok: anderer link im forum ging .

nur lese ich hier immer x-fi extreme. das ist ja nicht meine karte. geht der treiber für alle karten wo ein x-fi chipset drauf ist ? habe ich hier auch einstellmöglichkeiten, also quasi ein gui für die ganzen settings ?

scheinbar hat creative meine gebete erhört - plötzlich ist der ewig langsame server schnell Oo

werde den pax treiber aber trotzdem mal testen.

Zurück
Oben