Aktuelles McAffee, Erfahrungen gesucht (Performance), Onlinegaming

punkrockfan

Banned
Hallo zusammmen, bitte keine Grundsatzdiskussionen wer wie was warum ja wie schlecht oder toll ist....

Geht einfach nur darum dass mir McAffee zu einem Abo geboten wäre, sogar 1 Jahr for free, allerdings gehen die Tests ja arg weit auseinander, bei AV Test lala, bei av-comparatives gut dabei.... ;-)

Und die Performance soll eher lau sein, es würde bzw ja es wird online gespielt.

Frage daher, hat es hier den ein oder anderen der es auf seinem System hat?

Gibt es Minusrekorde beim Ping oder Befall der abhalten sollte oder läufts rund? :-)

Freu mich falls Abonennten was zu sagen (können)

@BeezleBug: Danke für das Video, zu geil. :D

Also ich hatte 2 Jahre McAfee. Es stimmt, dass McAfee das System ein bisschen ausbremst. Beim Ping merkt man das garnicht. Wenn du die Lizenz gratis bekommst dann probiers aus. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Und auch AV-Test meint, dass es ein gutes Produkt ist. Der neueste Test zeigt auch sehr gute ERkennungraten, genauso wie AV-Comparatives. Es war mal schlecht, ist jetzt aber sehr gut. Es ist wie bei BitDefender, das war früher immer ziemlich weit unten, wenn nicht sogar Letzer, und nun ist es das beste Virenschutzprogramm

Zurück
Oben