AliExpress - Konto deaktiviert, freischalten unmöglich!

Boogeyman

Vice Admiral
Registriert
März 2005
Beiträge
6.816
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mal versucht, einen Account anzulegen, aber die Webseite treibt mich in den Wahnsinn! So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Habe also meine Email Adresse angegeben und ein Passwort definiert. Ich klicke also einfach nur mal auf meinen Account und schon meldet mir die Webseite:

Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto bemerkt. Dieses könnte sein, weil Sie versucht haben, sich von einem anderen Standort oder Gerät anzumelden. Um Ihr Konto zu schützen, haben wir es zeitweise gesperrt.

Wähle ich E-Mail-Verifizierung aus, kommt da keine Email an! (Spam Ordner habe ich selbstverständlich geprüft) Und das obwohl die Begrüßungsmail problemlos angekommen ist.
Das habe ich jetzt mir drei Mail Adressen probiert, überall das gleiche Problem. Mit anderen Mail Adressen konnte man eine Mobil Telefonnummer hinterlegen. Auch hier gleiches Problem, es kommt nix an.

Ich versuche nun schon seit Samstag dort einen Account anzulegen, aber war mir bis jetzt nicht möglich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann dazu etwas sagen?
 
Was sagt der Kundensupport dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Habe ich noch nicht angesprochen. Ich denke jedenfalls, so ein simpler Vorgang sollte einfach funktionieren. Ich habe vermutlich in den letzten 20 Jahren hunderte Kundenkonten erstellt und tausendfachen Email Kontakt gehabt, aber da ist immer alles 100% angekommen, oder lies sich problemlos durchführen.

Edit:
Den Kundenservice (auf der Webseite >Hilfe>Kundenservice>Online Service>Chat now) kann ich auch nicht ansprechen, weil dafür ein Login erforderlich ist. Geht aber aus beschriebenen Gründen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal Browsercache leeren, oder einen Zweitbrowser ohne Historie verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogeyman
na, dann frag doch dort einfach nach? Was sollen wir dran ändern?
 
Alternativ kannst du dich auch mit einem bestehenden Facebook oder Google account anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogeyman
Andere werden das Problem wohl nicht haben, sonst würd Aliexpress wenig verkaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogeyman und rg88
Geht bei mir problemlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogeyman
Es könnte ja durchaus vorkommen, das damit manche sporadisch ein Problem haben. Werde jetzt mal die Vorschläge ausprobieren. :daumen:
 
Habe das Problem nun lokalisieren können, es lag an einer Chrome Erweiterung unter Windows 11, die dont care about cookies heißt. Mit dieser Erweiterung hat die Webseite AliExpress offensichtlich ein Problem, viele andere Webseiten offensichtlich nicht.
 
Boogeyman schrieb:
Mit dieser Erweiterung hat die Webseite AliExpress offensichtlich ein Problem, viele andere Webseiten offensichtlich nicht.
Das ist nicht ganz richtig, auch auf manch anderer Seite macht diese Erweiterung Probleme.
 
Zurück
Oben