aliice zu doof, versatel zu dreist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BasCom

Commodore
grüsse leude.

habe ne problem.
habe am 18.2. alice gesagt: hey ich möchte zu euch, alles ausgefüllt bla bla
Versatel Vertrag ging am 30.5.2008 zu ende, habe also alles rechtzeitig gemacht.

nun schreibt alice: geht nicht, ihr vertrag geht bis zum 30.5.2009.
angerufen habe ich bei denen. nene wir haben alles fristgerecht gekündigt, wer es glaubt wird selig, denn versatel sagt: frist wäre verstrichen, kam nix oder zu späth von alice.
sowas wqar ja zu erwarten.
ok denk ich mir, nimmste von versatel halt die 16er leitung + flat fuer 37,90.
bisher zahle ich 50ig euro fuer den alten flatrater 20000.

dann hänge ich aber 2 jahre wieder bei versatel.
so nun der clou: ich kann erst im dezember bei versatel günstiger ins netz und dann kosts auch noch 29,90 euro wechselgebühr. ja ne is klar !! früher ging das wechseln auch eben so, mit der kondition halt 2 jahre neuvertrag.

n kollege meint nu: ich hab mit alice nen vertrag, ich koennt da irgendwas rumklagen, keine ahnung was. vielleicht dsas ich nun 50 euro zahlen muss statt 30ig wie bei alice weil die zu langsam mit dem kündigen waren.

wieder ne andre kollegin meint: nach automatischer verlängerung des vertrages kann man nen monat später noch fix kündigen. ist da was dran?
Auf jedenfall alles ne frechheit, alice will anscheinend keinen neukunden und bestandskunden wird alles abgezockt, während neukunden mit geldern und hardware gelockt werden.

FRECHHEIT.

Das hast du aber nett erzählt, danke. 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben