• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War all weapons unlocked mod

scorp2710

Lt. Junior Grade
moin moin.

ich wollte mal fragen, ob jemand eine mod für cod5 kennt, die das selbe macht wie in cod4 die bereits vorhandene mod warfare. also eine mod, die alle waffen und perks freischaltet, sodass man nicht alle waffen freispielen braucht.

mfg

nein, keinen hack. bei cod4 war so ein mod ja schon dabei. beim spiel. das ist in cod4 dann unranked, was ja auch sinn macht.

nein, nicht für einen eigenen server. ich fänds halt super, wenn man sich die konfigurierbaren klassen sparen könnte, und einfach nur das aussuchen, was man grade haben möchte. so wie im cod4 eben. und ich will hier auch keinen crack oder sowas, sondern eine einfache mod, wenns sowas gibt, die man dann über das spiel aktivieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss was du meinst ^^
bei cod4 gabs da son Rank 55 Crack wo man nichts durchspielen muss und so sondern gleich alles hat :p

nein, das meint er nicht...
ModWarfare

wenn man mit dem mod ein spiel spielt gibt's keine ränge, man hat gleich alle waffen, perks, etc.
kein hack, cheat, usw. ;)

@Marseille: also danke für deinen beitrag... aber nach sowas sucht hier niemand, und ich wills auch garnet sehn, oder haben, weil cheaten, hacken etc einfach nur was für leute sind, dies nicht anders können -.-

@Jackson: Jo, genau das mein ich ;) eine MOD, genau wie Hollowahn's PAM, was ich auch kenne von cod4 ;), auch ne mod ist.

also, ich suche nach einer MOD und KEINEM ILLEGALEN HACK (was übrigens auch nicht erlaubt ist zu veröffentlichen, ich bitte einen ForenModerator den Post von Marseille zu editieren)

google mal nach unranked server für cod5
die mitm promod bzw. compmod ausgestatet sind, das hat den gleichen effekt wie pam4 oder promod 3/4

Zurück
Oben