all XXL Fulltime/T-Net + DSL 2000 + Flatrate - Fastpath

Imaginos

Lt. Junior Grade
Ich benutze obigen Anschluss und wollte eigentlich noch zusätzlich Fast Path anmelden. Bzw. nachdem ich auf 6000DSL umgestiegen bin. Jetzt sagt mir aber T-Com, das Fast Path nicht für Komplettpakete angeboten werde. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht, weil das im Beratungsgespräch nicht erwähnt worden ist.

Das steht auf der Internet Seite und beim Anruf vom T-Punkt Mann, kam dann auch die gleiche Antwort. Gibt es denn da keine Möglichkeit, gegen Sturm zu laufen. Warum machen die das überhaupt ? Wenn ich die Sachen einzeln nehme, dann gehts und wenn ich ein Komplettpaket nehme, dann nicht !?

Durch meinen Job, werde ich in nächster Zeit eh weniger zum spielen kommen, aber ich habe gerade erst auf der Seite der Telekom gesehen, das Fast Path wohl erst ab DSL 16000 verfügbar ist und ich schaue in die Röhre.

DSL 16000 + Fast Path

Und dann meinte T-Punkt Mitarbeiter, Fast Path sein genrell nicht mehr verfügbar, ahja und warum dann ab DSL16000? Das ist doch echt irgendwo die totale Veräppelung oder wie sehr ihr das ?

Mist, was mach ich jetzt nur ... :(

Grüsse Imaginos

Zuletzt bearbeitet:
warum willst du unbedingt fastpath haben? meiner erfahrung nach hat man damit mehr probleme als vorteile daraus. (beispielsweise ständig "kaputte" downloads durch paketverluste etc. was bei großen dateien schon sehr frusten kann.. )
und die 20-30ms ping vorteil bringen quasi überhaupt nix beim zocken, meiner meinung nach.

Gut, es ist nicht zwingend überlebenswichtig, aber in online Spielen macht es etwas aus, ob ich einen Zentimeter weiter nach links zielen muss um zu treffen, oder eben praktisch genau drauf halten kann.

Ich bin jetzt kein Pro Gamer mit 30000BF2 Punkten, aber ohne guten Ping fühle ich mich nur halb so männlich *joke :o

Dann warte ich halt auf DSL16000, anstatt auf DSL6000 zu gehen.

Danke für Deine Antwort KLOK !

Zurück
Oben