Alle 34"er sind mir zu klein

ArtVanderlay

Banned
Habe derzeit keinen Monitor, aber einen Gaming PC, den ich nur am TV betreibe. Insofern kostet mich Warten schon.

ok, aber in diesem fall würdest du nur für das verfluchte gsync ganze 900 euro aufpreis bezahlen oder so.

also ich würde mir einen der günstigeren ohne sync holen. oder wenn es sync sein muss dann freesync. allgemein denke ich aber das es derzeit keinen sinn macht so viel geld in einen monitor zu investieren wenn so viele neue technologien auf dem vormarsch sind (oled) und nvidia noch immer versucht den markt mit diesem blöden gsync zu spalten nur um nen paar kunden zu binden.

Zuletzt bearbeitet:
@ evilnear
hmm eiegntlich hast du recht
nur wäre ich mit allen anderen Monitoren noch unzufriedener ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst die 100Hz beim Acer/Asus x34.

OLED und alles weitere steht noch weit in den Sternen und wird für nen 1000er in den nächsten 2jahre wohl nicht zu haben sein.

Wenns um 21:9 Gaming geht dann geht mMn kein weg an denen vorbei.

Es sei den du legst keinen wert auf sowas dann kannste auch jeden stink normalen 21:9 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Will eigentlich einen 40"er in dem 21:9 Format, gerade für den Preis.

Befürchte ansonsten auch, dass ich praktisch sonst keine Wahl habe. Die überteuerten Dinger sind sogar vergriffen ...

Aso naja mir würden oben und unten die Balken tierisch aufm Sack gehen.

Ok sollte richtig lesen dachte wolltest nen 40er 16:9 als 21:9 betreiben.

Ja 40er gibts nich würde wohl auch extrem groß sein den platz müsste man denne erstmal habem finde 34er passt sehr gut zum format

Hab mir die 34"er heute angeguckt. Das sind ja Sehschlitze! Hab mir die deutlich größer vorgestellt -_-
Niemals gebe ich 1300 € dafür aus ...

Für das Geld bekommst du auch super Beamer, vielleicht wäre das eine Überlegung wert

ArtVanderlay schrieb:
Hab mir die 34"er heute angeguckt. Das sind ja Sehschlitze! Hab mir die deutlich größer vorgestellt -_-

Tja dann wird dir 27" 16:9 wohl auch zu klein sein.
Bedenke das in Läden/Austellungen alles etwas anders wirkt als daheim.

Wirst dann wohl doch zu 40" greifen müssen:D
Ergänzung ()

Moretto Delucci schrieb:
Für das Geld bekommst du auch super Beamer, vielleicht wäre das eine Überlegung wert

Naja die Birnen sind extrem teuer hatte auch mal ne zeitlang auf nem Beamer gezockt aber da wird man ja arm.

ArtVanderlay schrieb:

Du bist mit der Ansicht nicht allein. Auch ich stand im Saturn und habe mir den dortigen 34" angeschaut. Die Krümmung des curved war auch recht unspektakulär. Der Monitor wirkte ziemlich winzig.
Ich denke jedoch, dass der auf dem Schreibtisch (korrekt positioniert) nicht mehr so klein wirkt. Monitor-Augen-Abstand max. 80cm vorausgesetzt.

Die Teile wirken in so großen Läden immer kleiner als auf dem Schreibtisch.

Also ich hab sogar nur 29" gekauft, da die Breite des 34ers mit knapp 84 cm mir einfach zu viel war. Man sollte einfach sich zu Hause mal normal hinsetzen und mal ausmessen wie groß dieser "Sehschlitz" tatsächlich ist. Denke hier werden einige doch eine Überraschung erleben...

Wanderer101 schrieb:
Also ich hab sogar nur 29" gekauft, da die Breite des 34ers mit knapp 84 cm mir einfach zu viel war. Man sollte einfach sich zu Hause mal normal hinsetzen und mal ausmessen wie groß dieser "Sehschlitz" tatsächlich ist. Denke hier werden einige doch eine Überraschung erleben...

Jop sehe ich auch so.
Höhe ist beim 34" sogar etwas mehr als von nem 27" 16:9.

Im laden kommen ja auch die 32-40" TVs sehr winzig vor man muss das echt erst daheim mal gehabt haben.

Zurück
Oben