Buntstift
Banned
Hallöchen CB'ler,
ich hab seit drei Tagen ein rießen Problem und zwar:
Wie der Titel verrät, bricht meine UMTS-Verbindung alle 5 bis spätestens 30min ab.
Ich kotz am Strahl, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Mein Vertrag: Vodafone Flataktion für 39,99€ mit bis zu 7,2Mbit
Die Qualität: schwankt im Vodafone Mobil Connect Center zwischen "ausgezeichnet" und "sehr stark" .....toll gell
www. speedtest.net bescheinigt mir folgendes:
ping: 80ms
down: ~ 4 MB/sec
up: ~ 1,45MB/sec
eigentlich sollte ja alles perfekt sein, doch Pustekuchen, ich werde gefoltert.
meine Lösungsansätze:
1. stick komplett neu eingerichtet
2. vodafone software komplett neu eingerichtet
ergebnis: nada, hat nichts gebracht
3. alternative verbindungssoftware suchen
4. bin auf MWconn gestoßen und das ist echt ne spitzen freeware
5. denoch habe ich nach spätstens 30min auch dort einen kompletten abbruch der verbindung
anmerkung: mit der vodafone software klappt es keine 5min am stück mehr, ich bin am heulen(symbolisch^^)
was soll ich jetzt noch machen!?
Acht Monate lief alles einwandfrei und jetzt könnte ich am PC ausrasten.
Bin ich bei solchen Umständen überhaupt verpflichtet den Monat zu zahlen?
Die Qualität stimmt ja, der Vodafone Mast is keinen Km von mir weg und denoch habe ich keine stabile leitung mehr.
HILFE
Ps. Selbst bei Modern Warfare im Multiplayer verlier ich die Verbindung und das game verbraucht in 60min gerade einmal ~ 29 MB daten-volumen.
Anbei: ich hatte eben nen ESL-MW2-War(90min) und ich habe sage und schreibe SECHS mal einen dissconect gehabt, also die komplette i-net verbindung ist abgeschmiert. Das ist ne frechheit und ich hab keinen bock mehr auch nur einen müden euro für so einen bullshit zahlen zu müssen
NACHTRAG: mir fällt gerade ein, dass das problem seit dem benutzen der Bad Company Beta besteht. weis da vielleicht jemand was? ohne spaß, die probleme sind seitdem ich das erste mal die beta gespielt habe.
ich hab seit drei Tagen ein rießen Problem und zwar:
Wie der Titel verrät, bricht meine UMTS-Verbindung alle 5 bis spätestens 30min ab.
Ich kotz am Strahl, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Mein Vertrag: Vodafone Flataktion für 39,99€ mit bis zu 7,2Mbit
Die Qualität: schwankt im Vodafone Mobil Connect Center zwischen "ausgezeichnet" und "sehr stark" .....toll gell
www. speedtest.net bescheinigt mir folgendes:
ping: 80ms
down: ~ 4 MB/sec
up: ~ 1,45MB/sec
eigentlich sollte ja alles perfekt sein, doch Pustekuchen, ich werde gefoltert.
meine Lösungsansätze:
1. stick komplett neu eingerichtet
2. vodafone software komplett neu eingerichtet
ergebnis: nada, hat nichts gebracht
3. alternative verbindungssoftware suchen
4. bin auf MWconn gestoßen und das ist echt ne spitzen freeware
5. denoch habe ich nach spätstens 30min auch dort einen kompletten abbruch der verbindung
anmerkung: mit der vodafone software klappt es keine 5min am stück mehr, ich bin am heulen(symbolisch^^)
was soll ich jetzt noch machen!?
Acht Monate lief alles einwandfrei und jetzt könnte ich am PC ausrasten.
Bin ich bei solchen Umständen überhaupt verpflichtet den Monat zu zahlen?
Die Qualität stimmt ja, der Vodafone Mast is keinen Km von mir weg und denoch habe ich keine stabile leitung mehr.
HILFE
Ps. Selbst bei Modern Warfare im Multiplayer verlier ich die Verbindung und das game verbraucht in 60min gerade einmal ~ 29 MB daten-volumen.
Anbei: ich hatte eben nen ESL-MW2-War(90min) und ich habe sage und schreibe SECHS mal einen dissconect gehabt, also die komplette i-net verbindung ist abgeschmiert. Das ist ne frechheit und ich hab keinen bock mehr auch nur einen müden euro für so einen bullshit zahlen zu müssen
NACHTRAG: mir fällt gerade ein, dass das problem seit dem benutzen der Bad Company Beta besteht. weis da vielleicht jemand was? ohne spaß, die probleme sind seitdem ich das erste mal die beta gespielt habe.
Zuletzt bearbeitet: