Alle BESCHWERDEN AN ASUS BITTE HIER REIN ABER NUR VON M2N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MR-Y

Lt. Junior Grade
Hi Leute, ich will eine riesen Mail an Asus schreiben und ich will alle Eure Beschwerden mit einbringen. Also schreibt bitte alle Eure Sorgen rein, wegen Sound u.s.w. Und was Ihr für Fehler habt.Danke!!!!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die gleiche Rechtschreibung in der Mail die an Asus gehen soll an den Tag legst, na dann gute Nacht ;)
Und vorallem verstehe ich den richtigen Grund für diesen Thread eh nicht..

MR-Y schrieb:
Hi Läute Ich Will Eine Risen Mail An Asus Schreiben Und Ich Will Alle Eure Beschwerden Mit Rein Machen Also Schreibt Bitte Alle Eure Sorgen Rein Wegen Sound UND So Weiter Und Wasihr Für Fehler Habt

Mfg

Wenn du die E-Mail an Asus schreibst, dann nutzt doch aber bitte alle Vorzüge der deutschen Sprache: So Sachen wie Kommas und Punkte.
Und wenn man nicht jedes Wort groß schreibt, ist das auch nicht verkehrt. :lol: :volllol:

PS: Bitte nicht zu Ernst nehmen ;)

Alucard schrieb:
Also wenn du die gleiche Rechtschreibung in der Mail die an Asus gehen soll an den Tag legst, na dann gute Nacht ;)
Und vorallem verstehe ich den richtigen Grund für diesen Thread eh nicht..

wenn du weiter keine sorgen hast außer dich jetzt über meine Rechtschreibung zu beschwären dann ist ja gut :rolleyes:

ps:wenn nur einer immer an asus schreibt und die ander immer nur ins forum woher soll asus dann wissen was wir für sorgen haben oder glaubst du die schaun jeden tag in irgen ein forum ???

MR-Y schrieb:
wenn du weiter keine sorgen hast außer dich jetzt über meine Rechtschreibung zu beschwären dann ist ja gut :rolleyes:

ps:wenn nur einer immer an asus schreibt und die ander immer nur ins forum woher soll asus dann wissen was wir für sorgen haben oder glaubst du die schaun jeden tag in irgen ein forum ???

das sollten sie zumindestens tun, ja. Machen sie aber ganz bestimmt nicht. Da muss ich dir Recht geben.
Zur Rechtschreibung: Gewisse Regeln der Sprache sollte man schon beachten. Auch wenn man einen Forum-Thread eröffnet.
Wenn du ne E-Mail an Asus schreiben willst und dann schon im Thread so ne Rechtschreibung an den Tag legst, dann ist das nicht grad vertrauenswürdig. Deshalb wird wahrscheinlich kaum einer Lust haben hier etwas zum Thema beizutragen.

Meine Unterstützung hast Du... nur umgekehrt.

Schönen Gruss an Asus, ich war mit ihren Produkten stets zufrieden und hatte noch Grund zur Beschwerde.

MR-Y, wie schon aus den ersten Kommentaren ersichtlich, ist die Ressonanz für dein
Begehren nicht sonderlich hoch. Auch hat CB keine Interesse diese Plattform hierfür zur
Verfügung zu stellen. Besonders nicht, wenn so herumgeschrien wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben