• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

alle missionen beendet trotzdem bin ich auf 63.50%

djcrown

Cadet 2nd Year
hi an alle

was ich fragen wollte was muss ich noch machen um 100% zu erreichen???

habe alle 94 missionen beendet
alle tauben erledigt,,,
job fur jakocb erledigt
fur steve alle autos besorgt
fur bruci alle autos besorgt
mit polizei auto speziele aufträge halt verbreche und co erledigt

hier paar screenshots

was muss ich noch tun??? ich versteh es nicht seit paar wochen bin ich auf selben prozent obwohl ich fur steve die autos besorgt hab und alle tauben erledigt habe ich kein eingizen prozent bekommen???

Anhänge

• gta1x.jpg
    gta1x.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 557
  • gtaiv2.jpg
    gtaiv2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Grosse Bilder bitte als Vorschau anhängen oder verlinken.)
hhmm danke nochmals aber ne kurze frage gestern hab ich endlich alle fliegende ratten erledigt + 30 autos fur steve erledigt aber trotztdem hab ich kein prozent bekommen???

danke nochmals fur deine hilfe aber wenn es auf deutsch wäre es besser

Du musst z. B. alle 50 Monster Stunts gemacht haben. Jeden Freund musst Du in mind. einem Minispiel besiegt haben. Ferner muss Du auf jeder Insel 20 Bürgerwehr Missionen erfüllt haben und alle 30 "Meistgesuchte" erledigt haben.

bist du wahnsinnig?? 7 STUNDEN am stück gespielt!!! ich komm nicht mal auf 3 und das kam mir schon verdammt lang vor...

hier ist die checkliste:

To get 100% you have to complete the following:

* Complete all Main Missions.
* Complete all 10 Drug Deliveries.
* Complete all 10 Races.
* Complete all 10 Assassination missions.
* Complete all 30 car thefts.
* Collect all 10 cars for the Exotic Exports mission.
* Unlock all five friend's special abilities and complete the activities with Little Jacob, Brucie and Packie.
* Beat the computer or an online friend in all activities.
* Find all Random Characters and complete their missions (except for Jeff, Cherise, Clarence & Ivan).
* Complete all 30 Most Wanted Missions.
* Complete all 20 Vigilante Missions.
* Kill all 200 Pigeons.
* Complete all 50 Unique Jumps.

was ich aber nicht versteh z.b gestern hab ich meine letzte 10 tauben gefunden und erledigt insgesamt 200 musste doch 2.5% bekommen hab ich aber nicht + gestern hab ich fur steve rest fahrzeuge abgeliefert und 30 erreicht musste wieder 2.5 kriegen habe ich aber nicht ,,,, kein plan was da abgeht...

bei steve sind jetzt alle cars abgelifert nun kann ich jetzt irgend ein fahrzeug hin bringen und ich bekomm geld ist schon mal geil aber was mich aufregt ist das spiel prozent sich nicht erhoht,, :freak:

frido
7stunden ab stuck hab ich erst jetzt gesehn hhmm mit pausen usw aber trotzdem ist es zu lang eigentlich :D da ich gta iv fanatiker bin ,,, aber eins ist schon mal sicher das ich ab jetzt keine spiele auf pc kaufen werde und am pc zocken werde,,, seies patch usw ist sowas von aufregent naja,,,

Ich meine mal gelesen zu haben (lasse mich jetzt aber nicht drauf festnageln), dass sich die Prozentzahlen dynamisch anpassen, also nicht 63,5 % - Stevie's letzte Aufgabe erledigt - plötzlich 66 %, sondern die bis dahin erreichten Fortschritte waren schon in den 63,5 % enthalten.

ich check jetzt garnichts mehr es langweilt einfach 63,50 200 tauben + 50 steve autos 2 missionen abgeschlossen trotzdem 0 prozent,,,,

vor zwei tagen hab ich mal anders rum probiert ich hatte gespeicherte spiele gehabt und habe einen vor 3 monaten gespeichertes geladen und von dort aus es nochmal probiert 200 tauben erledigt trotzdem habe ich 2.5 pro nicht bekommen mann mann

errlich gesagt kein bock mehr auf gta iv ich liebe des spiel aber solche sachen sind zum kotzen mann verschwendet nur zeit zeit,,,,:mad:

ich glaub da gibts bestimmt noch ein paar tauben u. hast diese einfach übersehen .....;)

SuddenDeathStgt schrieb:
ich glaub da gibts bestimmt noch ein paar tauben u. hast diese einfach übersehen .....;)

ne ne bin mir ganz sicher das ich alle erledigt habe aufm bild kann mann es auch sehen das ich 200 erledigt hab,,,,

insgesamt hab ich 400 tauben erledigt lol einmal alle missionen durchgespielt und nach 94 missionen tauben erledigt (story abgeschlossen) 63,50 prozent obwohlt ich alle 200 tauben + 50 autos fur steve geliefert habe

und einmal alte spielstand geladen ( undertaker) und von dort aus hab ich nochmal von 0 aus alle 200 nochmal erledigt alte spielstand war 47,50 prozent nach 200 tauben immer noch selbe spielstand

also insgesamt zwei getrennte spielstände geladen und tauben erledigt aber prozent bewegt sich nicht,,,,

errlich gesagt ab jetzt hab ich kein bock mehr auf gta iv ,,,,

Nur wegen den Tauben? Ich habe 199 erlegt und konnte selbst mit Lösungsbuch eine nicht finden - trotzdem bin ich insgesamt bei irgendwas um 85 % und das Game macht immer noch Spaß. Hast du irgendwann mal gecheatet oder sonst was am Originalspiel verändert, m.W. kann man zum Beispiel mit verwendeten Cheats keine 100 % erreichen.

also muss die sache doch mal auflösen .....das mit den tauben war ironisch gemeint ;)

Sir Tommes schrieb:
Nur wegen den Tauben? Ich habe 199 erlegt und konnte selbst mit Lösungsbuch eine nicht finden - trotzdem bin ich insgesamt bei irgendwas um 85 % und das Game macht immer noch Spaß. Hast du irgendwann mal gecheatet oder sonst was am Originalspiel verändert, m.W. kann man zum Beispiel mit verwendeten Cheats keine 100 % erreichen.

also wenn ich ein spiel durchspiele cheats benutzte ich niee

aber bei gta iv hatt ich aus neugier paar cheats benutzt aber nur im spiel paar auto cheats dannach hab ich des spiel aber nicht gespeichert sondern abgebrochen weil ich im bewusst war das ich dann kein 100 pro kriegen werde

schau halt ma in deine Statistik rein, da steht wie oft man gecheatet hat, wenn da 0 steht liegst schoma nicht daran :)

Zurück
Oben