Alleine in den Wintersport mit 24 (Jugendreisen?)

Prophecy

Lieutenant
Guten Morgen zusammen,

ich bin 24 Jahre alt :p und möchte im Februar gerne alleine in Wintersport fahren.
Da ich noch Resturlaub von 2009 habe, ungebunden bin und gerne Ski fahre, kommt mir das sehr gelegen.

Am liebsten wäre mir ein Pauschalangebot, wie ein "Sorglospaket" also :) wo alles schon mit drinn ist: Von der An- und Abreise bis zum Zimmer, Verpflegung, Veranstaltungen, Après-Ski, usw.

Gibt es solch einen seriösen Anbieter?
Was ist mit Jugendreisen? Wobei ich da doch mit 24 schon ein wenig zuuu alt bin, oder? :rolleyes:

Würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen,
Danke!

Gruß
Jörg

Hm, schade bei über 100 Hits.

Fahrt ihr noch mit Mama und Papa in Urlaub? ;) ... Spass bei Seite!

Gruß

Hehe halbwegs Mama und Papa zahlen :P Aber ich bin dann komplett woanders, mit Leuten unterwegs :smokin:

Sonst versuch es mal in Urlaubsforen, da gibts bestimmt welche die Ahnung haben.

Versteh ich nicht ganz, du kannst doch in jedem Reisebüro sowas buchen. Flug-/Bustour zum gewünschten Skiort buchen, Hotel auswählen --> da ist dann Verpflegung evtl. mit drin (Frühstück oder HP), und Ski fahren und überhaupt irgendwas unternehmen liegt dann nur noch an dir.
Wenn du dir ein bekanntes Ferienresort aussuchst, wird dort auch für Veranstaltungen gesorgt sein. Wie "gut" die sind, bedarf einer weiteren Diskussion ;) denk mal, das ist in etwa zu vergleichen mit den Hotels und Appartementblöcken in anderen Ferienorten, wie im Süden.

Zurück
Oben