• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alliance of Valliant Arms

Schade

Ensign
Hey zocker^^

Ich spiele das game "alliance of valliant arms" leider ist mir aufgefallen, dass seit dem letzten update das spiel heftig laggt! Und regelrechte mörder löcher im spielverlauf entstehen (standbild für mehrere sekunden)
danach steht man an irgendeinem ort auf der karte (in der nährern umgebung) und wenn man nich schon tot is,ist man es definitiv jetzt da es meist genau beim gegner is^^
-.-

Logischerweise hab ich erst den fehler bei mir gesucht! Im trainingsmodus (tipp aus dem herstellerforum um den fehler einzugrenzen) ruckelt nix und alles läuft super wie es sein sollte...*komisch....*

Aufgefallen ist mir, das es am schlimmsten ist, wenn die pingunterschiede sehr hoch sind!
Im konkreten bedeutet das, das wenn alle spieler im selben pinbereich sind, ist alles IO!!!
Doch wenn ich bspw. ein 45er ping hab und der spieler aus dem anderen team oder mein team ein von 170 oder schlimmer, dann laggt das game wie sau...es läuft unflüssig die animationen sind abgehackt und alles geht ein richtig auf den sack!

laut der fps anzeige am rand is alles io! die ändert sich nich!
bei mir lief das game vor dem update ruckelfrei...

Das witzige dabei ist, das wenn zu wenig "echte" spieler da sin das match mit bots gefüllt wird! da können beide teams absolut voll sein und alle schroten wie wild in der gegend rum!! -->es läuft flüssig...
Kommen dann andere dazu, bleibt es so, bis einer ein zu hohen ping hat (am anfang geht das mal noch) und da das meistens 2-3 personen sind die aus der reihe fallen....tataaa! diaschow vom feinsten
-.-

ich denke aber nicht das es ein netzwerkproblem ist, da mir aufgefallen ist (wie einigen anderen im herstellerforum auch) das selbst das hauptmenü ruckelt....
mhm...wie äußert sich das?? --> das männchen welches mich darstellen soll, hält die waffe in der hand! leider bewegt sich der helm,die uniform und die waffe (halt alles was man ändern kann) unabhängig von dem männchen?! die sachen schweben quasi...
*strange*

Ich war schon im forum der hersteller (http://ava.ijji.com/) aber logischerweise hilft alles was da steht NIX! ABSOLUT NIX....
hab mir seitenweise englischsprachigen zeugs durchgelesen (http://forums.ijji.com/showthread.php?t=719818)
und mir sogar ein programm runtergeladen welches helfen soll, weil die dualcore prozessoren angeblich nich syncronisiert sind!
(http://forums.ijji.com/showthread.php?t=1173074)
mhm....hilft alles nix!
Firewall ausgeschalten,router resetet....alles für die katz...

Was noch zu erwähnen ist,es tritt meistens erst nach dem 2,3 oder 4 spiel auf! also das erste ist "meistens" noch ruckelfrei!

Ist es das game was versucht die spielerlatenzen anzupassen?! wenn ja warum passiert es dann im hauptmenü?
Und warum passiert das immer erst nach dem 1-2 match???

Kennt jemand das problem oder hat gar ne lösung???

Ich kenne das Problem auch. Habe aber leider auch keine Lösung. :-(

Mir ist noch aufgefallen, dass, wenn das Problem im Menü auftritt, der Mauszeiger "wie aus Gummi" ist.

Ich habe übrigens auch einen AMD-Dualcore. Wie ist das bei den Intel-Leuten? Tritt da das Problem auch auf?

Zurück
Oben