Allwissender
Newbie
Ich habe vor kurzem ein Bridge Bundle von Allnet gekauft,also das hier:http://www.amazon.de/Allnet-Powerli...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264020133&sr=8-1
Modeltyp: "ALL168205" ..also 200mbit
Dazu muss man eine Software installieren, bei mir startet die Installation aber nicht, sondern es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Unable to locate application file 'PLC_x86Setup.msi'.
See the setup log file located at 'C:\Users\User\AppData\Local\Temp\VSDB71F.tmp\install.log' for more information."
Es klappt weder mit der 32bit vers. noch mit der 64 bit. vers.
P.S: Ich habe Vista, aber ich habe auch schon versucht dasProgramm über die übrigen Kompatiblitätsmodi wie XP usw. zu laufen..fehlanzeige.
Und wenn ich über Computer den Ordner suchen will, findet der den nicht.
Brauche dringend Hilfe!
->Infos zur Montierung der restlichen Hardware wär auch nicht schlecht.
Bsp.: Muss das Kabel beim Router in ISDN oder Ethernet?
T-DSL is ja nicht möglich, da das Telefonnetz schon über diese Leitung mit dem Pc verbindet.
Also brauche dringend Hilfe.
Danke !
Modeltyp: "ALL168205" ..also 200mbit
Dazu muss man eine Software installieren, bei mir startet die Installation aber nicht, sondern es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Unable to locate application file 'PLC_x86Setup.msi'.
See the setup log file located at 'C:\Users\User\AppData\Local\Temp\VSDB71F.tmp\install.log' for more information."
Es klappt weder mit der 32bit vers. noch mit der 64 bit. vers.
P.S: Ich habe Vista, aber ich habe auch schon versucht dasProgramm über die übrigen Kompatiblitätsmodi wie XP usw. zu laufen..fehlanzeige.
Und wenn ich über Computer den Ordner suchen will, findet der den nicht.
Brauche dringend Hilfe!
->Infos zur Montierung der restlichen Hardware wär auch nicht schlecht.
Bsp.: Muss das Kabel beim Router in ISDN oder Ethernet?
T-DSL is ja nicht möglich, da das Telefonnetz schon über diese Leitung mit dem Pc verbindet.
Also brauche dringend Hilfe.
Danke !
Zuletzt bearbeitet: