Budget: 700€
Anwendung: Mobil für das Studium/Office/Filme/einfache Spiele (LoL, Fifa 15) Für aufwendige Spiele habe ich noch einen Desktop-PC
SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: 1 TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: min. 6-7 Stunden im minimal Betrieb.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Relativ unwichtig
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Eine Tastaturbeleuchtung wäre durchaus nicht falsch.
Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen und mir raucht langsam der Kopf.
Eigentlich habe ich mich jetzt schon zu 80% hier für entschieden: http://www.amazon.de/dp/B00MVQZ2JU
Allerdings frage ich hier gerne nochmal nach, ob dieses Notebook empfehlenswert ist oder ob es bessere für dieses Budget gibt. Die Aufgaben und Spiele sollten damit ja zu schaffen sein.
Vielen Dank für die Hilfe!
Anwendung: Mobil für das Studium/Office/Filme/einfache Spiele (LoL, Fifa 15) Für aufwendige Spiele habe ich noch einen Desktop-PC
SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: 1 TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: min. 6-7 Stunden im minimal Betrieb.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Relativ unwichtig
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Eine Tastaturbeleuchtung wäre durchaus nicht falsch.
Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen und mir raucht langsam der Kopf.
Eigentlich habe ich mich jetzt schon zu 80% hier für entschieden: http://www.amazon.de/dp/B00MVQZ2JU
Allerdings frage ich hier gerne nochmal nach, ob dieses Notebook empfehlenswert ist oder ob es bessere für dieses Budget gibt. Die Aufgaben und Spiele sollten damit ja zu schaffen sein.
Vielen Dank für die Hilfe!