uligate
Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Kaufberater,
für meine Freundin suche ich ein Notebook, das hübsch aussieht (ist ihr wichtig
), leicht ist, aber nicht zu klein und trotzdem schnell mit non-glare Display
Die Wunschaustattung sieht aus wie folgt (dürfte allerdings schwer zu bekommen sein)
Was wirklich passendes haben wir bisher nicht gefunden, als System mit scheinbar gutem Preisleistungsverhältnis hat sich die zukünftige Besitzerin einen Dell Vostro 1015 in Vollausstattung angeschaut. Kennt jemand das Gerät?
Danke schon mal für Eure Ideen und Tipps!
Uli
für meine Freundin suche ich ein Notebook, das hübsch aussieht (ist ihr wichtig
Die Wunschaustattung sieht aus wie folgt (dürfte allerdings schwer zu bekommen sein)
- Display: nicht kleiner als 14" Auf jeden Fall matt!! helles LED Backlight (auch für draußen) wäre nett, Helligkeitssensor wäre perfekt muss aber nicht unbedingt sein
- Gewicht: nicht mehr als 2,5kg
- Grafik: Chipsatzgrafik reicht. 3D wird nicht gebraucht. Digitaler Ausgang (DVI, HDMI oder Displayport) wäre einigermaßen wichtig.
- Laustärke: Der Lüfter des Gerätes sollte so leise und wenig wie möglich laufen.
- Prozzi: DualCore sollte schon sein, zur Not muss er unterwegs auch mal einen kurzen Filmbeitrag mit Adobe Premiere schneiden können. Ein Stromfresser sollte es aber nicht sein.
- Ram: Nicht weniger als 2GB
- Festplatte: Größe egal, SSD muss nicht sein, die kann man immer noch nachrüsten
- Akkulaufzeit: sollte bei Officebetrieb deutlich über 4 Stunden liegen
- Betriebssystem: Im Prinzip egal, da Win7-Lizenz vorhanden
- Aussehen: Nicht total eckig, farbiger deckel wäre vielleicht ganz nett
Was wirklich passendes haben wir bisher nicht gefunden, als System mit scheinbar gutem Preisleistungsverhältnis hat sich die zukünftige Besitzerin einen Dell Vostro 1015 in Vollausstattung angeschaut. Kennt jemand das Gerät?
Danke schon mal für Eure Ideen und Tipps!
Uli
Zuletzt bearbeitet: