Alphacrypt Light Modul.

Blanko3

Lieutenant
Habe jetzt für meinen neuen Samsung Led-Tv mit CI+ Modulschacht ein Alphacrypt Light Modul im Fachhandel gekauft,funktioniert auch einwandfrei.Jetzt habe ich erfahren das Kabel Deutschland diese Module abschalten will.Ich finde es eine Frechheit das man im Fachandel darüber nicht genauer Beraten wird,da ja das Problem schon länger bekannt sein muß.Weiß jemand wan die Abschaltung genau passiert.:(

AW: Betrifft Alphacrypt Light Modul.

Arbeites zwar nicht im KD Gebiet, aber wenn mich nicht alles irrt dann brauchst du ein KD CI+ Modul.
Gibts auch schon im Handel.

5ec9243141a712c0.jpeg

Bei KD hättest du ein entsprechendes Modul gleich mitbestellen können, wann genau abgeschaltet wird, steht noch nicht fest soweit ich weiß.

hallo ich habe auch so ein ci modul und bin bei unitymedia weiss einer ob die da mein modul auch ausperen ???

finde es eine Frechheit das man im Fachandel darüber nicht genauer Beraten wird,da ja das Problem schon länger bekannt sein muß.Weiß jemand wan die Abschaltung genau passiert.

naja Geiz ist eben nicht Geil ... es ist ja keiner mehr bereit für guten Service zu bezahlen ... :D

Ich bekomme ja auch das Fernsehr Signal von Kabel Deutschland obwohl ich Telecolumbus Kunde bin.Macht das eigentlich einen Unterschied ob man reiner Kabel Deutschland Kunde ist oder nicht bei der Abschaltung.