Habe jetzt für meinen neuen Samsung Led-Tv mit CI+ Modulschacht ein Alphacrypt Light Modul im Fachhandel gekauft,funktioniert auch einwandfrei.Jetzt habe ich erfahren das Kabel Deutschland diese Module abschalten will.Ich finde es eine Frechheit das man im Fachandel darüber nicht genauer Beraten wird,da ja das Problem schon länger bekannt sein muß.Weiß jemand wan die Abschaltung genau passiert.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacrypt Light Modul.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
michael22971
Lieutenant
AW: Betrifft Alphacrypt Light Modul.
hallo ich habe auch so ein ci modul und bin bei unitymedia weiss einer ob die da mein modul auch ausperen ???
hallo ich habe auch so ein ci modul und bin bei unitymedia weiss einer ob die da mein modul auch ausperen ???
serra.avatar
Banned
naja Geiz ist eben nicht Geil ... es ist ja keiner mehr bereit für guten Service zu bezahlen ...
finde es eine Frechheit das man im Fachandel darüber nicht genauer Beraten wird,da ja das Problem schon länger bekannt sein muß.Weiß jemand wan die Abschaltung genau passiert.
naja Geiz ist eben nicht Geil ... es ist ja keiner mehr bereit für guten Service zu bezahlen ...
Ich bekomme ja auch das Fernsehr Signal von Kabel Deutschland obwohl ich Telecolumbus Kunde bin.Macht das eigentlich einen Unterschied ob man reiner Kabel Deutschland Kunde ist oder nicht bei der Abschaltung.
Ich bekomme ja auch das Fernsehr Signal von Kabel Deutschland obwohl ich Telecolumbus Kunde bin.Macht das eigentlich einen Unterschied ob man reiner Kabel Deutschland Kunde ist oder nicht bei der Abschaltung.