Als Twitter-Follower passiv verbinden OHNE Angabe der eigenen MobTel-Nummer möglich?

pstein

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
150
Sorry für die Anfängerfrage:

Angenommen man hat bisher keinen eignen Twitter-Account.

Ich will mich jetzt aber als Follower an eine Organisation NUR PASSIV dranhängen.
Also ohne selbst zu twittern.

Geht das ohne dass ich meine eigene MobTel-Nummer angeben muss?

Wenn ja, wie?

Muss man als Follower überhaupt einen Twitter-Account haben oder ist das nur für aktives Twittern notwendig?
 
Da gibt's in der Hinsicht keinen Unterschied, Twitter-Account ist Twitter-Account. Statt Telefonnummer kannst du auch eine E-Mail-Adresse nutzen.
 
Als ich einen smurf-Account angelegt habe, muss ja nicht alles über den uralten Account laufen ;), konnte ich das einfach überspringen.

K.A. ob das inzwischen nicht mehr geht, aber laut CC-Forum schien dies schon mal Probleme zu machen, so dass diese Option im Firefox nicht möglich war mit dem Chrome Browser jedoch schon.
 
Probier es aus! Versuch dich doch ohne Account an eine Organisation "Passiv dranzuhängen", entweder es geht, oder es geht nicht, wäre aber Neu wenn man bei den diversen Social-Media Angeboten ohne Account jemand folgen kann.
 
Einfach den Link zum Twitteraccount im Browser speichern?! Wozu braucht man einen Account? Man kann - wenn die "Twitternden" nicht gerade privat sind, die Sachen auch so lesen!?
 
Vielleicht hilft dir ein RSS-Feed weiter. Wenn man Google nach den Stichworten Twitter RSS befragt, tauchen einige Anleitungen und eine Webseite auf, die den RSS-Link generieren kann.
 
Zurück
Oben