OliBro
Cadet 1st Year
Hey Leute,
bin gerade dabei umzuziehen, allerdings ist mir etwas komisches
passiert, als ich meinen PC angeschlossen habe.
Also folgender Vorfall:
Ich stecke Steckerleiste mit Überspannungsschutz (etwas überdurchschnittlich gutes Teil für knapp 40 Euro)
in die Steckdose. Danach meinen PC (580 Watt Netzteil) in jenen Steckerleiste. Schalte Netzteil des PCs an.
Die Sicherung springt sofort raus. Habe es dann noch ein paar mal versucht jedoch ohne Erfolg.
Sobald ich das Netzteil des PCs anmache fliegt die Sicherung raus.
Dann habe ich den PC ohne Steckerleiste direkt mit der Steckdose verbunden und siehe da, es funktioniert.
Muss ich mir da Sorgen wegen der Leitungen machen, oder wo könnte das Problem noch liegen?
Danke schonmal für alle Antworten.
Grüße,
Salivo
bin gerade dabei umzuziehen, allerdings ist mir etwas komisches
passiert, als ich meinen PC angeschlossen habe.
Also folgender Vorfall:
Ich stecke Steckerleiste mit Überspannungsschutz (etwas überdurchschnittlich gutes Teil für knapp 40 Euro)
in die Steckdose. Danach meinen PC (580 Watt Netzteil) in jenen Steckerleiste. Schalte Netzteil des PCs an.
Die Sicherung springt sofort raus. Habe es dann noch ein paar mal versucht jedoch ohne Erfolg.
Sobald ich das Netzteil des PCs anmache fliegt die Sicherung raus.
Dann habe ich den PC ohne Steckerleiste direkt mit der Steckdose verbunden und siehe da, es funktioniert.
Muss ich mir da Sorgen wegen der Leitungen machen, oder wo könnte das Problem noch liegen?
Danke schonmal für alle Antworten.
Grüße,
Salivo