Alte Wallet Bilder gefunden, nur kann ich diese keiner Plattform zuordnen

xena2002

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo,

ein Freund von mir, hatte vor knapp 3 Jahren Kryptowährungen auf verschiedenen Webseiten gekauft. Leider weiß ich nicht auf welchen Websiten das war und er stellt sich jetzt quer und behauptet das diese einer Seite stammen, die Pleite gegangen ist.

Ich wollte deshalb fragen, ob von euch jemand weiß, auf welchen Seiten die Coins sein könnten.

Vielen Dank vorab!

Plattform 1:
IMG-20180118-WA0004.jpg


Plattform 2:
IMG-20180103-WA0010.jpg


Plattform 3:
IMG-20180118-WA0005.jpg
 
Platform 2 sieht nach Bittrex aus. Platform 1 könnte Poloniex sein (vielleicht aber auch Cryptopia)?
So viele sind ja gar nicht Pleite gegangen. Cryptopia und Cryptsy fallen mir da spontan ein, wobei Cryptsy war schon vor mehr als 3 Jahren...
Es muss doch aber auf jeden Fall noch Emails geben mit Deposit/Anmeldebestätigung?
 
gori373 schrieb:
Platform 2 sieht nach Bittrex aus. Platform 1 könnte Poloniex sein (vielleicht aber auch Cryptopia)?
So viele sind ja gar nicht Pleite gegangen. Cryptopia und Cryptsy fallen mir da spontan ein, wobei Cryptsy war schon vor mehr als 3 Jahren...
Es muss doch aber auf jeden Fall noch Emails geben mit Deposit/Anmeldebestätigung?
Lieben Dank!!! Ich werde mal schauen.
Der Freund behauptet, dass diese auf Cryptopia sind. Auf seine Emails habe ich leider keinen Zugriff.
 
wenn die auf Cryptopia liegen kann das problematisch werden...mein kumpel wartet seit 2 Jahren auf die erstattung seiner coins-.-
 
Cryptopia wurde gehackt und da wurden Millionen gestohlen. Da ist das Geld also weg....
 
xena2002 schrieb:
Der Freund behauptet, dass diese auf Cryptopia sind. Auf seine Emails habe ich leider keinen Zugriff.

Wenn dein Freund sich dafür offenbar eh nicht interessiert, warum machst du dir die Mühe?
 
Zurück
Oben