Lycras
Lieutenant
Hallo
wie ihr schon seht habe ich von Altech die SAT804-1 Anlage mit:
Offset-Antenne ~80 cm Durchmesser
Quad LNB
Inkl. 1x Digitaler Satellitenreceiver
Davon sind 3 Anschlüsse belegt 2 für meine Wohnung und einen für die Nachbarin.
Das Proplem ist aber sie hat Empfang und ich keinen!
Alles fing am Montag an als das Bild immer mal aussetzte, habe mir aber nichts gedacht doch die letzten Tage wurde es immer schlimmer! Gar kein Bild mehr seit heute!
Im receiver geschaut: (sonst nicht verstellt)
-Signalstärke 85-95% (es fällt aber auch mal auf 0 runter sporatisch)
-SignalQualität 0 (sonst 80-90)
Es könnte auch am receiver liegen aber es macht mich halt stuzig wegen der Signalstärke die er reinbekommt, ich habe aber keine Ahnung was da Los ist! die Kabel gehen an der Hauswand entlang, sehen aber gut aus! Das ganze ist jetzt fast 4 jahre alt! Bin total Ratlos und zudem kenne ich mich auf dem Gebiet nicht aus! Oder doch neuen receiver kaufen?
Gruss Silent
wie ihr schon seht habe ich von Altech die SAT804-1 Anlage mit:
Offset-Antenne ~80 cm Durchmesser
Quad LNB
Inkl. 1x Digitaler Satellitenreceiver
Davon sind 3 Anschlüsse belegt 2 für meine Wohnung und einen für die Nachbarin.
Das Proplem ist aber sie hat Empfang und ich keinen!
Alles fing am Montag an als das Bild immer mal aussetzte, habe mir aber nichts gedacht doch die letzten Tage wurde es immer schlimmer! Gar kein Bild mehr seit heute!
Im receiver geschaut: (sonst nicht verstellt)
-Signalstärke 85-95% (es fällt aber auch mal auf 0 runter sporatisch)
-SignalQualität 0 (sonst 80-90)
Es könnte auch am receiver liegen aber es macht mich halt stuzig wegen der Signalstärke die er reinbekommt, ich habe aber keine Ahnung was da Los ist! die Kabel gehen an der Hauswand entlang, sehen aber gut aus! Das ganze ist jetzt fast 4 jahre alt! Bin total Ratlos und zudem kenne ich mich auf dem Gebiet nicht aus! Oder doch neuen receiver kaufen?
Gruss Silent
Zuletzt bearbeitet: