Alten Monitor verkaufen, neuer her

ronin.arts

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich bräuchte mal euren Rat, und zwar will ich meinen 2 Jahre alten Samsung Syncmaster 245B plus für 140 euro verkaufen, bissle was drauf legen und mir den Acer G245HA kaufen.

Was meint ihr dazu, mir hat zwar die 1920x1200 Auflösung gut gefallen, aber ich will den Monitor noch los werden solang ich noch was dafür bekomme.

mfg

und zwar will ich meinen 2 Jahre alten Samsung Syncmaster 245B plus für 140 euro verkaufen
140 kannst du vergessen.... Schau mal was neue 24er kosten ... teuer ca. 200 und aufwärts günstige 120€ hab mir selbst vor ein paar Monaten neue für 160 gekauft die von der Qualität genaus gut sind wie der Syncmaster + LED beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr wie 100€ halte ich auch für unglaubwürdig. Schließlich hat der Monitor nicht einmal mehr Garantie.

Wenn ich mich nicht täusche hat Samsung für den Monitor 3 Jahre Garantie gegeben, so dass diese vielleicht sogar vorhanden ist. Denke aber trotzdem, dass die Preisvorstellung recht üppig ist.

Was versprichst du dir denn von dem Monitortausch? Auf den ersten Blick kann ich da nicht wirklich große Vorteile erkennen, die dir ein Wechsel einbringt.

für 50 nehm ich ihn dir ab :)

Ich denke durchaus, dass der Preis realistisch ist.
Gestern ging mein Samsung 226BW 22" Monitor für 121€ raus.

Da biete ich doch direkt mal 75.

Also prinzipiell spricht nichts dagegen, bei nem neuen hat man halt die Sicherheit der Garantie. Stell halt deinen auf 1080 und kuck ob dich die fehlenden pixel stören.

yo danke, für die schnellen Antworten, bezüglich zum Verkaufspreis, hab ich schon 2 Interessenten einer würde sofort 140 zahlen der andere würde mir sogar 150 geben nur würde das noch ein bissle dauern.

Aber meine eigentliche Frage war ja, ob sich der Verkauf lohnen würde, und ob der Acer G245HA was taugt?

mfg

Zurück
Oben