Alternative Druckerpatrone für HP Deskjet f380

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach alternative Druckerpatrone,

Da ich mir mein alten drucker wegen billiger tinte abgeschossen habe, möchte ich nicht noch den nächsten abschießen.

Kann mir jemand hierzu etwas alternatives anbieten zu den Original Druckerpatronen die sind ja auch preislich nicht billig ab 15 €.

vielen dank im vorraus

> Da ich mir mein alten drucker wegen billiger tinte abgeschossen habe, möchte ich nicht noch den nächsten abschießen.

Dir ist bewusst, dass du deinen alten Drucker mit dem Billigzeug kaputt gemacht hast, willst dir für deinen neuen Drucker aber auch wieder Billigpatronen holen? Für mich total unlogisch, weil ein Mensch normalerweise immer aus Fehlern lernt.

Btw. Für HP gibts keine gescheiten Billigpatronen, Geha hat ne Ausfallquote von >70% und KMP kommt dem auch sehr nahe. Tu dir n Gefallen und hol Originalpatronen, man könnte ja auch im Vorfeld die Patronenkosten abklären, bevor man sich nen neuen Drucker kauft...

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil bei HP ist, dass du mit der Patrone auch den Druckkopf wechselst... Du kannst die Patrone also bedenkenlos nachfüllen lassen, sollten sich dadurch Probleme ergeben, musst du einfach eine neue Originalpatrone kaufen...

Ja herlich!
Schmeiß deinen Drucker in die Tonne! Was erwartest du bei nem 30€ Drucker wenn du dich vorher nicht über die Patronen informierst!?
Eigentlich sind Brother super unproblematisch was noname PAtronen angeht und die PAtronen sind noch saubillig!
Und einen Drucker mit 1x Schwarz und 1x FArbcombi ist sowas von verbranntes Geld! Denn wenn nur eine FArbe leer ist musst du die ganze Patrone tauschen.
Wenn du ihn zurückgeben kannst tu es!
Kauf den hier: http://geizhals.at/de/484352
Und 10Patronen dafür kosten 7€ inkl Versand bei Amazon z.B hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00447MDLY/ref=oh_o00_s00_i00_details
Ergänzung ()

hab den Brother und den Vorgänger (DCP-135C)seit Jahren im Einsatz ohne Probleme mit noname Patronen!

den HP habe ich geschenkt bekommen und mein alter war auch ein DCP-135C den hab ich mit billig patronen abgeschossen... hab sogar noch einige original verpackte Patronen rum liegen

dachte es gibt gute alternative Patronen zum HP, wenn es doch keine gibt bleibt mir nichts anderes übrig als originale zu kaufen

Zurück
Oben