Alternative für BOSE SoundLink Mini

Königstein93

Lt. Commander
Hallo,
Ich kenne Bekannte die, die Bose SoundLink Mini besitzen (http://geizhals.de/957887).
So in etwa wollte ich mir nächsten Monat auch besorgen! Aber nicht das Modell von Bose...
Gibt's gute Alternativen? (Am besten gleiches Design, und eine viel bessere Soundqualität) Bluetooth sollte zur Standardausstattung gehören (Lightning wäre was feines, da ich ein iPhone 5C habe; aber wenn andere die Lautsprecher benutzen sollte wäre es gleichzeitig auch vom Nachteil)!
Was ist zu empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Königstein93

Ja, schau dir mal die Produkte von Ultimate Ears/Logitech an! Die sind für in dem Bereich nicht schlecht.

Was ist mit jbl?

JBL Charge 2, im Hifi Forum wird der oft empfohlen. Bessere Soundqualität mit längerer Akkulaufzeit und kostet auch weniger.

Königstein93 schrieb:

Kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Selbst habe ich eine Logitech Boombox. Für den mobilen Gebrauch ist das Teil völlig ausreichend. Dafür klingt die ganz gut und ist sehr laut.

Natürlich nicht mit richtigen Lautsprechern vergleichbar, aber ansonsten ok.

Als Alternative zum Bose Soundlink Mini kannst du wie bereits gesagt dir den JBL Charge 2 anschauen, pass aber auf, dass du eine neue Version erwischst ohne Verzerrung bei extrem basslasstigen Liedern. Einfach mal bei Youtube eingeben. "JBL Charge 2 Distorsion Issues"

Ansonsten schaue dir noch folgenden Lautsprecher an:
Denon Envaya Mini (Top Produkt nicht nur meiner Meinung nach sondern auch der Großteil der Amazon Rezensionen)

Zurück
Oben