Hallo,
ich habe es letzte Woche geschafft mein Nokia 5800xpress mit einem harten Fall auf einem Betonboden zu "entsorgen". Ich war damit eigentlich rel. zufrieden aber jetzt muss ich was Neues suchen. Vielleicht habt Ihr Tipps...hier meine Kriterien:
Preis max. 350
Betriebssystem ist mir rel. schnuppe so lange es stabil läuft
robustes Gehäuse, wenn mögl. Spritzwasser/Staub geschützt?
NAVIGATION wichtig ...also mit Karten auch offline benutzbar. Wenn ich im Ausland bin kann ja Inet sehr teuer werden. Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit z.B. diese Googlemaps mobile auch vor Antritt der Reise die Karten aufs Handy zu laden?
Als MP3 Player benutzbar, normaler 3,5mm Klinkenstecker (kein Adaptergefrickel)
Kamera nur für Schnappschüsse, deshalb weniger wichtig
und natürlich, ich möchte mit EINEM Tastendruck einfach meine Kontakte öffnen können und telefonieren
Nicht unmständlich erst in irgendwelche Menüs eintauchen.
Bin über Meinungen und Tipps dankbar. LG
ich habe es letzte Woche geschafft mein Nokia 5800xpress mit einem harten Fall auf einem Betonboden zu "entsorgen". Ich war damit eigentlich rel. zufrieden aber jetzt muss ich was Neues suchen. Vielleicht habt Ihr Tipps...hier meine Kriterien:
Preis max. 350
Betriebssystem ist mir rel. schnuppe so lange es stabil läuft
robustes Gehäuse, wenn mögl. Spritzwasser/Staub geschützt?
NAVIGATION wichtig ...also mit Karten auch offline benutzbar. Wenn ich im Ausland bin kann ja Inet sehr teuer werden. Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit z.B. diese Googlemaps mobile auch vor Antritt der Reise die Karten aufs Handy zu laden?
Als MP3 Player benutzbar, normaler 3,5mm Klinkenstecker (kein Adaptergefrickel)
Kamera nur für Schnappschüsse, deshalb weniger wichtig
und natürlich, ich möchte mit EINEM Tastendruck einfach meine Kontakte öffnen können und telefonieren
Bin über Meinungen und Tipps dankbar. LG