Alternative zu Click&Clean (Chrome) gesucht

IncaCola

Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem: mir geht die Erweiterung Click&Clean in Chrome so langsam auf die Nerven. Ich bekomme andauernd Pop-ups mit Eigenwerbung von denen oder mit anderen nervtötenden Meldungen zu den neuesten Entwicklungen.
Auch die Benachrichtigungen aktivieren sich nach ein paar Tagen wieder von ganz alleine und man kann sie so oft deaktivieren wie man will.
Kennt ihr das Problem vielleicht auch?

Deswegen suche ich jetzt eine Alternative die folgendes macht: den kompletten Browserverlauf (und Cookies etc. ) löschen und Chrome im Anschluss schließen. Ich fand es immer super praktisch und will es nicht immer über das Menü von Chrome direkt machen.

Danke für eure Tipps und noch einen schönen Abend.

Erfrischende Grüße von
IncaCola

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 410
Kann man Chrome unmittelbar als «inkognito» öffnen?
CN8

uMatrix kann so etwas.

797005

Wenn Du eh alles weg haben willst nach der Browserei, benutze doch gleich den Inkognito-Modus.

BFF

Nein, ich will nicht immer den gesamten Verlauf gelöscht haben. Ich suche deswegen eine passende, weniger nervende Alternative.

Nein, ich will nicht immer den gesamten Verlauf gelöscht haben. Ich suche deswegen eine passende, weniger nervende Alternative.
Ich nutze dieses Inkognito nicht… Aber man müsste doch eine normale neben einer Inkognito-Instanz starten können!?

Wenn ich aber im Normalmodus eine teil geheim haben will und einen anderen Teil nicht - dann wäre die Konsequenz händisch auszuräumen.
Also besagt die Pragmatik, dass man zweigleisig fahren muss.

CN8

Ja klar kann man mehrere Normale plus mehrere Inkognito-Instanzen starten.

797274

cumulonimbus8 schrieb:
Wenn ich aber im Normalmodus eine teil geheim haben will und einen anderen Teil nicht - dann wäre die Konsequenz händisch auszuräumen.
Also besagt die Pragmatik, dass man zweigleisig fahren muss.

Da geh ich voll mit.

Schoenes RestWE!

BFF

Zurück
Oben