Alternative zu Deutschlandsim/Smartmobil(Drillisch)

flash-90

Lt. Junior Grade
Hi,

da mein aktueller Vertrag bei T-Mobile demnächst ausläuft suche ich zunächst mal nur für den Übergang einen neuen günstigen Handytarif ohne Handy. Den Tarif stelle ich mir so vor:

-monatlich kündbar
-D-Netz
-200MB Datenvolumen reichen mir
-paar Freiminuten/SMS (jeweils 50 würden schon reichen)
- ich möchte meine alte Rufnummer mitnehmen, das sollte dann am besten kostenlos sein (kein Muss)

Bei meiner Suche bin ich schon auf attraktive Angebote von Deutschlandsim (All-In 50) und von Smartmobile gestoßen, musste aber leider feststellen, dass diese Firmen dann immer irgendwie mit Drillisch zusammenhängen, von denen man ja sehr viel negatives ließt...
Kann mir also jemand einen Tarif bei einem seriösen Anbieter empfehlen?

Danke schonmal

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Deutschlandsim und hatte bisher keine Probleme.
Das ist doch meistens so negatives findet man immer schnell ^^ auch bei anderen Anbietern T-com,vodafon,Kabeldeutschland

mfg Danny

Suche was ähnliches, aber doch schon mit 500 MB. Congstar klingt an sich ganz gut, nur gibt es da kein Inklusivvolumen an Min/SMS. Will eigentlich nicht mehr als 15 Euro zahlen, bei 100 SMS und vielleicht 40 Minuten im Monat.

Deathkn1ght schrieb:
Das ist doch meistens so negatives findet man immer schnell ^^ auch bei anderen Anbietern T-com,vodafon,Kabeldeutschland

Nur das du bei T-Mobile, Vodafone und Co nur Einzelschicksale findest, dass Dinge nicht ganz korrekt liefen (menschliches Versagen).
Wenn aber maXXim Kunden (Drillsch) ungefragt in andere Netze portiert werden dürfen, dann ist das nicht gerade ein Einzelfall sondern eine Geschäftspraktik. Du würdest also zu maXXim gehen, weil die Preise ok sind und du mit dem O2-Netz leben kannst, und wenn Drillsch es gerade in den Kram passt portieren sie dich ins E-Plus Netz.

Zurück
Oben