Alternative zu one.com, welcher Domain / Mail-Anbieter?

wolkentreiber

Lt. Junior Grade
Moin,
One.com hat seit 2016 ziemlic heftig an der Preisschraube gedreht, sodaß ich im Moment knapp 60 Euro für eine .eu Domain mit dem Beginner-Baukasten (50GB, 100 E-Mail Konten, etc.) bezahle.
Gibt es bessere / günstigere Alternativen? Mehr als 25 Postfächer benötige ich nicht, meine .eu Domanin möchte ich auch behalten.
Wein Wechsel zu einem normal Mailanbieter und mit Alias zu arbeiten kommt für mich nicht in Frage.
Gruß

Ja, mir reichen knapp 25 Postfächer und die eigene Domain. Eine Homepage, WordPress, etc. ist nicht notwendig.

Vielen Dank, sehe ich das richtig, daß ich Groupware Family benötige? Wie kann ich das auf der HP bestellen, da es ja nur eine Zubuchfunktion ist?

Vielen Dank, ich versuche mich mal daran.

Ich bin jetzt bei Netcup angemeldet, habe meine .eu Domain bei one.com abgemeldet und bei Netcup zunächst noch eine vorläufige Domain erhalten.
Nun erhalte ich aber keine Emails mehr, auch wenn ich bei one.com mich noch einlogge (Vertrag läuft noch bis Mitte April).
Warum bekomme ich keine Mails mehr? Sind gesendete Mails nun verschwunden?

Da würde ich mich an den Support von one.com wenden. Die können dazu eher was sagen, wenn der Vertrag noch bis Mitte April läuft.

Wenn du Outlook oder Thunderbird nutzt, sind die Mails auch lokal auf deinem PC gespeichert und du kannst sie dann bequem beim neuen Anbieter hochladen.

Zurück
Oben