Alternative zu Sandboxie, die ressourcensparend arbeitet?

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hi,

mir gefällt, dass man bei Sandboxie einfach das Programm in die Sandboxie einfügen muss, schon startet es in einer sicheren Umgebung. Allerdings kann man in der Freeware nur ein Programm öffnen pro Sandbox. So wird mir angezeigt, dass ich Sandboxie kaufen soll, wenn man mehrere Sandboxies starten möchte.
Zwar sind es 30€ - suche dennoch eine kostenlose Alternative, die Ressourcensparend arbeitet, ein Virtual PC verbraucht mir zuviel RAM und geht stark auf die CPU. Wenn man da ein Spiel starten möchte, dann ist der PC ziemlich langsam.
 
martinallnet schrieb:
Ich habe mir Sandboxie vor einer Weile gekauft, für das Geld lohnt es sich definitiv.

Funktioniert die Vollversion wirklich? Habe da eher große Bedenken, wenn ich Sandboxie erwerbe, dann funktioniert der Lizenzkey nicht oder ich erhalte keinen Support.. weil deren Website sieht ziemlich alt aus :)
 
Bei mir hat es funktioniert und ansonsten halt 14 Tage Rücktrittsrecht bei Onlinegeschäften, wo liegt das Problem?
 
Gut, falls ich keine Alternative zu Sandboxie finde, komme ich wohl um einen Kauf nicht vorbei.

Danke für deine Meinung!
 
Mit dem Coupon Code sparste nochmal 20% - nur als Tipp:

NEC-1WG-TFM

Edit: und in $ zahlen ist noch etwas günstiger als in €
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!

Wie sieht es aus, wenn ich die Lizenz auf dem Notebook aktiviere und mir später einen PC kaufe, kann ich die Lizenz vom Notebook wieder deaktivieren, damit ich die auf dem neuen PC aktivieren kann?

Wie ich sehe, spart man noch mehr, wenn man sich 3 oder 5 Lifetime Lizenzen erwirbt...
 
Zurück
Oben