Alternative zu Scythe Kama Stay

Herminator01

Lt. Commander
Der Titel sagts schon,
ich suche ein Slotblecht an dem ich meine 2.5 " SSD befestigen kann, da ich sonst im PC keine einzige stelle mehr habe an der ich die Festplatte festschrauben könnte.

Leider ist die Scythe Kama Stay nur bei sehr wenigen Händlern zu finden, sehr teuer und mir auch zu groß, ich muss nur eine 2.5" festplatte ran kriegen und keine 2 x 120mm Lüfter.

Also das gleiche Teil in kleiner und billig wär super.

Selbstbauen möchte ich es eig nicht, da ich nicht so gerne selbstgebaute teile in meinem PC verbaue. (wenns nicht umbedingt sein muss)

Delock Wechselrahmen Slotblech hab ich mir schon angeschaut möchte ich aber nicht nehmen, da ich bedenken habe ob der anschluss die geschwindigkeit einer SSD nicht verringert zudem möchte ich die SSD als Systemplatte nehmen und daher nicht austauschen.

da kann ich dir nicht helfen, aber das ssds keine bewegenden teile haben kannst du sie theoretisch auch an die gehäusewand kleben oder anders irgendwo befestigen. oder wenn du den pc nicht bewegst kannst du sie auch eigentlich irgendwo im gehäuse rumliegen lassen XD

selbstbauen--> ein altes Slotblech Stangen und 4 Winkel, sollte nicht so schwer sein.

kannst du die SSD nirgends einfach mit ein bischen Klebeband festkleben?

Mit klebeband sicher, aber wie sieht des denn aus ?
Vermutlich werd ichs dann doch selbst bauen wenns da nichts gibt .. :(

Delock Wechselrahmen Slotblech hab ich mir schon angeschaut möchte ich aber nicht nehmen, da ich bedenken habe ob der anschluss die geschwindigkeit einer SSD nicht verringert zudem möchte ich die SSD als Systemplatte nehmen und daher nicht austauschen.

Bitte erst lesen und dann antworten... danke :D

Des Rätsels lösung:

Für alle dies interessiert, das Slotblech mit den Lüftungsschlitzen ist von einem Lian Li Gehäuse