Alternativer Skype-Download?

T

Tandeki

Gast
Hi,

ich habe seit Wochen Probleme, Skype für Symbian von skype.com/m oder im Ovi-Store zu laden. Kennt jemand von euch eine performante Seite, auf der ich das aktuelle Skype für Symbian laden könnte?

Vielen Dank,

Deliberation

Nein, ist es nicht. Es ist, wie Du schon richtig bemerkt hast, einfach eine andere Formulierung des selben, nicht hilfreichen Beitrags, den die Moderation bereits dankenswerterweise versenkt hat.

Link 1 führt zu einer veralteten Version
Link 2 führt zu einer noch älteren Version, die zudem Beta ist

Und um es abzukürzen: ja, ich kenne Google und Google kennt immer irgendwas zu jedem Thema. Nur inhaltlich passend ist es deshalb nicht automatisch. ;)

Was für ein Telefon hast du und ist das -> Aktuelle Version: 1.1 Versionsdatum: 5. Juli 2010 wirklich die neuste Version?

Hallo jodd,

ich habe das Nokia E72 und die 1.1 müsste die neuste Version sein.
Ergänzung ()

So, ich habe es jetzt geschafft. Wie? Ich habe mit dem Browser von Symbian den Ovi-Store angesurft. Wenn ich Skype dort suche, startet irgendwann automatisch der lokale Ovi-Store, in dem sich der Skype-Download zwar kommentieren, jedoch nicht starten lässt. Den lokalen Ovi-Store habe ich deinstalliert (über installierte Programme) und dann Skype im Online-Ovi-Store gesucht. Dort liess sich Skype dann auch problemlos herunterladen und installieren.

Nokia ist manchmal echt ein wenig schrottig... naja, Hauptsache es läuft.