Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativsoftware für OnBoardsound "Realtek ALC850".
Hallo,
gibt es eine Alternativsoftware für die OnBoardsoundkarte mit dem Chip: Realtek ALC850?
Das Problem ist, dass Stereo nicht funktioniert mit den Originaltreibern.
Bitte keine Fragen ob alles richtig eingestellt ist.
Gut, ich frage auch nicht nach der richtigen Einstellung! Eine hätte ich da aber: Hast du mal deine Kabel durchgemessen/ geklingelt, kann ja sein das irgendwo nen Kabel gebrochen ist.
Fehlerquellen können auch sogenannte kalte Lötstellen an den Buchsen sein.Andere fehler sind natürlich nicht auszuschliessen. Alternative SW wüßte ich keine und habe auch nichts
dergleichen vernommen das es solche geben soll.
MfG MadeyeFrank
Das Problem ist, dass der rechner 500KM weiter weg steht und ich darauf nur über RemoteDesktop zugreifen kann.
Es wurde aber schon vom Besitzer mit verschiedenen Headsets und Boxen ausprobiert, weshalb ich auch sagte das nach der Einstellung nicht gefragt werden soll. Systemsteuerung ist auch alles soweit richtig eingestellt, Software auch.
Der Stereo Ausgang geht nicht, nur die Schwarze Büchse funktioniert und die ist ja für die hinteren Lautsprecher bestimmt, Mikro geht auch.
Deshalb fragte ich auch nach einer Software die 5.1 Einstellen kann.