altes gahaeuse mit kuehlern ausstatten oder neues gehaeuse kaufen??

azanel

Cadet 2nd Year
Gudn
ich hab vor mir nen neuen rechner zusammenzustellen,und wollte eben diesen so guenstig wie moeglich machen,als ich dann zur frage kam "und wo pack ich den ganz kram jetzt rein???" kamen mir 2 ideen:
1.(irgendwie logisch)ich kauf mir n neues gehaeuse!!!hab mich dann auch mal nach low cost gehauesen umgetan und bin schlussendlich beim Sharkoon rebel-9 value edition stehen geblieben,der kuehler mit nem viertel meter durchmesser in der seitenwand und der preis von nur 44 euronen haben mich ueberzeugt.
als 2tes hab ich mir gedacht "und wenn ich meine altes hartgut raussreiss und meinen neuen krams in mein altes gehauese reinbau???"waer natuerlich guenstiger,hier aber mein problem:mein altes gehauese hab ich mir mit dem in meiner signatur angegebenen pc bei ebay fertig verpackt und aufgebaut gekauft und natuerlich nit drauf geachtet was da fuer n case dabei is,des ding hat unten an der front(von der plastikfront ueberdeckt und ohne luefterschlizte,was mir bedenken macht dass da luft angesaugt wird) nen 80mm luefter und an der rueckseite auch nochmal n 80mm luefter.
meine frage jetzt:was muss ich da noch reinbauen um dort nen anstaendigen lufststrom fuer mein neues system durchzubekommen(des neue system steht unter dem jetzigen)???
Hab mir gedacht dass ich zum ansaugen das Scythe KamaBay 5,25" (120mm)reinbau und zum absaugen zwischen mein nt und mein laufwerk noch nen 80 oder 120mm luefterschacht reindremel +die beiden vorhandenen 80mm luefter(die ich durch neue ersetzen sollt,vorschlage werden gerne akzeptiert!!!!)
danke m vorraus und ich hoff die frage is nit allzu bloed!!

sry wegen dem double post,kann mir jemand sagen we ich den thread schliessen kann oder muss des n admin machen???
ZU DEM THEMA IN DEM ANDEREN(GLEICHEN)THREAD WEITER OBEN SCHREIBEN!!!

Zurück
Oben