Altvertrag anpassen auf EINS Plus

budni

Lieutenant
Hallo liebes Telekom hilft-Team,

da ich die letzten Male sehr gute Erfahrung mit euch gemacht habe, würde ich eure Unterstützung gerne wieder in Anspruch nehmen.

Ich habe aktuell noch einen alten Umlimited-Tarif im Mobilfunk und einen XL Festnetzanschluss. Mit Blick auf MagentaEINS Plus scheine ich für weniger Leistung mehr Geld zu zahlen. Würde mich über ein Gespräch freuen.

Formular fülle ich nach der Erstellung des Themas direkt aus.

VG

Hallo budni,,

deine E-Mail habe ich erhalten und rufe dich gerne zu einem klärenden Gespräch an. Eben habe ich dich aber leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?

Ich bin heute noch bis 19 Uhr und dann wieder Donnerstag und Freitag zwischen 13 und 19 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Hi Nadine, dann wird das heute wohl knapp, außer du schaffst es "jetzt".
Ansonsten gerne am Donnerstag um 13 Uhr :-)

Hallo budni,

schön, dass wir noch zusammengekommen sind.

Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B.

• Gefällt mir
Reaktionen: budni
Hallo @Telekom hilft ,
diese Nacht wurde ich umgestellt. Mobilfunk ging nach einem Neustart, allerdings ist die Festnetzverbindung nicht mehr möglich. Ich erhalte zwar eine Internetverbindung inkl. IP-Adresse, aber Internet und Telefonie funktionieren nicht. Ich habe ein Störungsticket erstellt, aber könnt ihr vielleicht unterstützen? Vielleicht haben sich auch einfach nur meine Zugangsdaten geändert? ;-)

Edit: Da schien die Umstellung einfach länger gedauert zu haben, geht alles wieder :-)

Anhänge

• info_fritzbox.png
    info_fritzbox.png
    21,5 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen budni,

ich übernehme mal fix für Nadine.
Freut mich, dass so weit mit der Umstellung alles geklappt hat.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Rebekka H.

Zurück
Oben