AM2 boxed lüfter 6000+ bilder ?

__hp__

Ensign
Hallo erstmal !

also ich suche bislang vergeblich nach bilder von dem am2 boxed lüfter !
mich würde gerne interissiren wie das dingen ausschaut oder so
mich würden auch ein parr werte interessiren z.b. kühlleistung dezibel usw...

ich habe bei google bislang vergeblich gesucht !
vieleicht könnt ihr mir ja helfen ! ;)

Mfg. __HP__ :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte die Regeln beachten.)
AW: AM2 boxed lüfter 6000+ bilder ??

wirklich nichts gegen dich, aber bist du zu dumm google zu benutzen?:freak:

verarschen kann ich mich selber

der am2 boxed kühler:lol:

auf der ersten seite 3 gute bilder:rolleyes:

klick 1

klick 2

klick 3

so sieht du google seite aus wenn man schlau sucht (sry ist aber so) klickmich

edit: vergeblich gesucht:D, du bist 17.......

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube das hier im Bild ist einer.
AMDs waren schon immer hässlich :D
Sieht genauso aus wie 939 (der muss es aber nicht sein. Lege da nicht meine Hand ins Feuer)

Der ist aber wirklich nicht schwer mit Google zu finden http://xtreview.com/images/Phenom 9500 box 17.jpg
:freak: bei der Suche vertippt?

EDIT: Hm okay hab nur nach dem Sockel gesucht. "Aber bei AM2 6000+ boxed cooler" komme ich immernoch nach ein paar Sekunden auc die Ergebnisse. bei _hp_ ist halt google kaputt ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ fl4sh

komisch, dass dieser kühler für nen quadcore sein soll....

genau der war bei meinem vater bei seinem athlon 3700+ dabei (diego core)

WENN er sich vertippt haben sollte, kommt google immer mit verbesserungsvorschlägen, die man auch antippen sollte...

edit: hier ne kleine anregung zu topic

Zuletzt bearbeitet:

@ Turbo007

Man bist Du freundlich, Respekt.

@trackballfan

ja sry, normalerweise bin ich freundlich aber "vergeblich in google gesucht"..... ist doch nicht mehr witzig

trotzdem gib ich ihm ne antwort auf seine fragen z.b 2ter post

NEIN ich habe mich nicht vertippt !! nur sind auf der ersten seite bei ggole schon über 7 verschidene lüfter und woher soll ich wissen welcher der originale boxed lüfter ist ????????

@ Turbo007

Bleib doch einfach nur Sachlich und die Welt ist in Ordnung, da muss man sich nicht so ergötzen.

so um das ganze für dich zu vereinfachen hab ich dir mal kurz den richtigen rausgesucht. ;)

Anhänge

• am2boxed.png
    am2boxed.png
    200,2 KB · Aufrufe: 189
NAtürlich ist er okay, sonst würde Ihn der Hersteller ja nicht dazu packen.

Nur die ganzen hypertrophen Wakü, Zalman und Scythe-Jünger hier, können damit halt nix anfangen!

Nunja, es gibt leisere. Ich persönlich halte von Boxed Lüftern auch nicht viel. Er macht seinen Job, aber es gibt für 30 EUr bessere, wie z.b. den Groß-Glockner oder der Hyper TX 2 von Coolermaster oder eben der Ninja von Scythe.

Wenn Du einen Boxed CPU kaufen willst, heißt das ja nicht , dass du den Lüfter auch verwenden musst. AMD bekommt nicht heruas, dass du einen anderen verwendest. Zu Garantiezwecken musst du halt den Boxed Lüfter halt aufbewahren.

Ja kla selbst eine AC Frezzer 64Pro reich aus wenn man nicht Ocen willen.

Hatte denn ja selber und muss sagen das er echt super war aber meine Neuer hat noch mehr rein als der(Achilles HDT-S1284).

Also der Lüfter istnicht der leiseste, das stimmt, aaaaber wenn man mal realistisch ist und mal bedenkt das festplatten und vor allem grafikkarten heutzutage immer noch, beziehungsweise gerade Grafikkarten immer lauter werden (bzgl Referenzkühler) kann man schon sagen das dieser boxed-Kühler eher leiser ist.

Persönlicher Eindruck: boxed-Kühler ist leiser als der sooo tolle Hochleistungskühler CNPS 9700 NT von Zalman...

Die Zeiten der hochdrehenden 40mm boxed-Kühler ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
ICH_BIN_LETZTER @ Sie Herrlich Willkommen ihr auf CB

Ja sehe ich auch das 40mm zeit vor bei sind.

Nur sas mit denn GPUs sehe ich nicht ganz so.

Eine 4850 finde ich im 2D so wie im 3D sehr sehr leise.

Meine 7600Gt is sagen wir mal da gegen eine eine Gescharter voller Kampfflieger die alle mit Nachbrenner starten und das Gleichzeit. :D

Zurück
Oben