Amazon Alle Preisangaben inkl. USt

Habe das mit deinem angegebenen Produkt getestet. Alles normal. Keine Zusatzkosten. Die angezeigten 54,89 bleiben beim Kaufvorgang gleich.

Es kommt bei der gesamt Summe oben drauf so das ich am ende statt der auf der websiten betrag EUR 54,89 noch umsatzsteuer also endeffekt

Zwischensumme: EUR 54,05
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Rechnungsgebühr: EUR 1,26
Zwischensumme ohne USt.: EUR 55,31
Umsatzsteuer: EUR 10,51
Endbetrag inkl. USt.: EUR 65,82
Zu überweisender Betrag: EUR 65,82

.

Ich sehe gerade bei meinem vorherigen Einkauf hab ich auch noch extra Umsatzsteuer gezahlt obwohl auf der Website " Preis Inklusive " stand ... was da los ?

Fängt amazon jetzt an zu tricksen? der chat support meinte es wird erstattet?

WZnSfiV.jpg

96RNkWy.jpg

hat noch jemand eine Meinung dazu ? Bin ich jetzt völlig blöde oder war es nicht immer so, dass der in Amazon auf der Website angezeigte Preis final gewesen war? Ich hab schon oft bei Amazon bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Fehler bei dir zu sein, habe es auch gerade mit deinem Artikel durchgespielt und den korrekten Endpreis.

Ach dann hab ich den Artikel gekauft als er 64,32 € gekostet hat. Dann ist er wohl im Preis gesunken und deshalb Wunder ich mich gerade.

Innerhalb von einem Tag gesunken deshalb

Zuletzt bearbeitet:
Evt. sind die Versandkosten inkludiert?

Bei Amazon inkl. Premiumversand = EUR 62,88

Das wären netto 52,84€.

Ne es wird sich wohl um eine Preisänderung von gestern auf heute handeln, der Artikel ist einfach im Preis gesunken. Deshalb die Verwirrung.
Ergänzung ()

So kleines update

War tatsächlich eine preiserhöhung von gestern auf heute. Jedenfalls war der Amazon Support Sehr zufrieden stellend.

End resultat:

Artikel wird günstiger geliefert und kommt morgen via kostenlosen express

hab zum ersten mal amazon support war genommen und die sind wirklich erste Sahne.

Zurück
Oben