Amazon - Bezahlen per Bankeinzug nicht möglich

Ich kann jetzt wieder, seit gut einer Woche, bei Amazon ganz normal per Bankeinzug bezahlen.
Merkwürdig bleibt trotzdem, dass Amazon mir noch immer nicht die Prime-Gebühr für Juli eingezogen hat und auch keine Mahnung kam. Da steht nach wie vor 'Letzte Zahlung 01.Juli 2020'.
Vielleicht haben sie aus Kulanz dafür, dass ich quasi den Prime-Service nur eingeschränkt nutzen konnte, darauf verzichtet. Fakt ist, mir können sie das nicht mit Mahngebühren in Rechnung stellen, da mein Konto zu dem Zeitpunkt ausreichend gedeckt war und auch keine Rücklastschrift zustande kam, von daher mache ich mir auch keine Gedanken, zumal ich meine gekündigte Mitgliedschaft wieder ohne Probleme verlängern konnte.
 
Komischerweise hatte ich das Problem auch schon mal, allerdings nur ,als ich mein Guthabenkonto per Geschenkgutschein aufladen wollte. da hat er den Bankeinzug von meinem Konto verweigert. Eine normale Bestellung (ca.50€) hat Amazon dann problemlos angenommen. Seltsam.
 
Zurück
Oben