***Amazon Blitzangebot ddr3 / ddr4***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomberpilot

Cadet 2nd Year
Am 23. Januar noch 69€ für das 16GB DDR3 Kit gezahlt. Mal sehen was im Angebot für eine Preis fällig wird. Liegt ja momentan bei fast 64€.

Denk mal um die 5% vom Preis

...Uhrzeiten beachten ;)

Trotzdem müsste der DDR4 schon deutlich unter 60 Euro fallen um für mich interessant zu werden. Aktuell stehen 32 GB an, die ich momentan für 120 Euro bekomme. Und ich brauche sie nicht sofort, kann also mit den praktisch wöchentlichem Preisverfall noch gut etwas weiter sparen.

2*8gb 2133 ddr4 gibts für 56,88€ …
Ergänzung ()

AndrewPoison schrieb:
...Uhrzeiten beachten ;)

Trotzdem müsste der DDR4 schon deutlich unter 60 Euro fallen um für mich interessant zu werden. Aktuell stehen 32 GB an, die ich momentan für 120 Euro bekomme. Und ich brauche sie nicht sofort, kann also mit den praktisch wöchentlichem Preisverfall noch gut etwas weiter sparen.

ist knapp 7% deutlich drunter?
16gb-kit-ddr4-2133-cl15-832426-crucial

zumindest bis mitte des jahres gehe ich noch von leicht fallenden preisen aus.

Zuletzt bearbeitet:
52,90 mit Gratis Same-Day. Da greif ich wohl zu.

Kann man. Keine Schwierigkeiten zu erwarten. Selbst wenn es nicht der gleiche Takt und die gleichen Timings wären. Im Regelfall läuft der gesamte RAM dann im kleinsten gemeinsamen Nenner. Hat man DDR1333 und DDR1600-RAM, wird der 1600er dann auch mit 1333 betrieben und so weiter.

Hatte bei mir mal Probleme mit Vollbestückung (mit OC), daher sind gerade nur 2x 4GB drin ^^

Hatte bei mir mal Probleme mit Vollbestückung (mit OC), daher sind gerade nur 2x 4GB drin ^^

Dann nimmst die einfach raus und setzt 2x8GB rein und gut ist ;-).

Hab auch gerade geordert. Ich beiß mir ja schon seit Jahren in den Hintern, dass ich damals als der RAM so billig war (Teamgroup DDR3-1333 hat damals 27€ für 8GB gekostet) nicht zugeschlagen haben. Naja hat sich dank des derzeitigen Preisverfalls ja auch erledigt und so kommen endlich, die absolut unnötigen 16GB in den Rechner. Hauptsache 16GB xD.

Danke Bomberpilot für den Hinweis!

Hatte vorher 2x2 und 2x4. Mal schauen ob sich die beiden paare vertragen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben