Amazon Business - Kann kein Konto erstellen, es kommt direkt Login

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.285
Hallo zusammen,

ich bin selbstständig als Einzelunternehmer mit Umsatzsteuer und scheinbar hat Amazon etwas umgestellt, dass die Umsatzsteuer auf der Rechnung jetzt aus Luxemburg ist. Mein Privataccount ist also für geschäftliche Bestellungen nicht mehr brauchbar.

Heißt ich muss jetzt einen Business Account erstellen, damit ich die Ust. weiterhin geltend machen kann.

Wenn ich den Account erstellen will, kommt die Aufforderung, dass ich eine neue Emailadresse verwenden soll, die nicht der des Privataccounts entspricht. Gebe ich diese neue Emailadresse ein, komme ich zu einer Sign-In Seite.

Hier kann ich mich natürlich nicht anmelden, da ich noch keinen Account erstellt habe, das würde ich ja gerne gerade machen wollen :D

1755342573806.png


Wenn ich mich mit meinem Privataccount einlogge, kommt die Meldung, dass ich eine andere Mail benutzen soll. Ich bin also in einem Loop gefangen, ohne dass ich eine Lösung sehe. Weiß jemand, was ich hier machen könnte?

Dankeschön!

Beste Grüße
JJ31
 
Ich würde sagen, den Amazon Support kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und Fujiyama
evtl cookies löschen.
privat - und geschäftskonto bei amazon sind so besch*ssen getrennt, es ist quasi gleich, gleiche anmeldeseite, nur andere farbe... naja..
 
Das was @n8mahr sagt, oder gleich anderen Browser nehmen oder InPrivate Mode nehmen.

Wenn ich auf business.amazon.de gehe, kann ich ganz normal mit der Accounterstellung beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz und Mojo1987
Hast Du evtl. mit der geschäftlichen Adresse schonmal ein Konto angelegt? Sieht mir so aus, dass er die Mail Adresse schon kennt.
 
Zurück
Oben