• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon.com hat Veröffentlichungsdatum für HL2 geändert!

marxx

Rear Admiral
Availability: This item will be released on November 1, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives. Das gleiche Datum geben plötzlich noch sehr viele andere englischsprachige Shops an.

Ob da was kommt? Oder spekuliert Amazon mal wieder und alle anderen ziehen nach?

Die deutschen scheinen aber noch nix mitbekommen zu haben. Naja, wen wundert es. pcgames, gamestar und Co posten meist erst dann News, wenn sie es irgendwo in nem Forum aufgeschnappt haben.

PISSE ist es auf jeden Fall. Ich habe gehofft, es käme noch im Oktober. Der Sommer 2004 zieht sich ja ganz schön....

na ja, wenns kommt dann kommts. Vielleicht so überraschend mit einer Goldmeldung wie Doom³, obwohl mich bei HL2 nix mehr überrraschen kann.
-----
Außerdem gibt es etwas neues in der Rubrik Die Releasefrage. Denn wie nun bekannt wurde, soll in der nächsten Ausgabe der PC Gamer UK der erste Half-Life 2 Test erscheinen. Die Ausgabe wird am 05. Oktober erscheinen. Nun kann man also gespannt sein, ob dort wirklich ein Test drin ist. Das ließe ja doch auf einen baldigen Release hoffen.
-----
www.gamigo.de

Ehrlich gesagt, rechne ich persönlich nicht mehr vor Weihnachten 2004 mit HalfLife 2, irgendwie ist das ähnlich wie bei Doom 3, man muß viel Geduld haben bis es dann endlich mal erscheint! :)

Update: Daniel Morris, Editor-In-Chief of PC Gamer, was kind enough to drop me a line this evening:

Since the cat is apparently out of the bag, I wanted to update you and let you know that PC Gamer has the worldwide exclusive on the first review of Half-Life 2. The U.S. edition should be reaching subscribers beginning this week.

gelesen in planethalflife.com

ich glaub da auch an nichts mehr . diese terminverschieberei bei den versandhäusern hatten wir schon des öfteren und was is draus geworden ? haben wir das spiel schon in den händen ? eher nicht :)

ich für meinen teil glaub valve und allen anderen erst wieder etwas wenn ich hl2 vor mir liegen habe ... und das kann ja noch nen weilchen dauern :p

Was für ein Glück dass ich "Half Life 1" nie gespielt habe. Somit bleibe ich jetzt von dem ganzen Streß verschont und kann mir meine Zeit mit "Doom 3" gemütlich vertreiben.

Warum sollte es nicht im November da sein. Der Status ist doch im Moment so weit, dass das Spiel eigentlich fertig ist und sie nur in der Final Test Phase sind. Denkt ihr, dass man sich sonst schon 1,5 GB an Daten von dem Spiel legal saugen könnte, wenn die nicht schon "fast fertig" wären? Mitte Oktober Gold und dann Anfang November in den Läden halte ich nicht für unrealistisch ...

Ach toll, mal wieder ein Thread mehr zum Thema "Release von HL 2".

Macht euch doch einfach kein Kopf, ihr selber könnt die Sache eh nicht beschleunigen. Wenn es da ist, ist es da und fertig.
Ich versteh auch nicht immer die komischen Threads "ich brauch kein HL" ich hab Doom³". Schließt denn das eine das andere aus?
Ich hab FarCry 2mal durchgespielt und fand es geil, Doom³ einmal fand es net so toll, aber auch nicht schlecht. Und jetzt darf ich mir HL" nicht kaufen oder was für eine Logik sollen diese Posts haben?
Ich werde mir definitiv HL2 zulegen und durchspielen mir egal wann es kommt, ich mach mir da einfach keinen Stress. Ausserdem gibt es ja noch zig andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Zurück
Oben