Amazon.de BluRay Player LG BD 370 umsonst beim Kauf von 15 BR

feuerreal

Ensign
Hi Leute,
Amazon.de hat ab heute eine neue Aktion laufen bei er es den BluRay Player LG BD 370 kostenlos beim Kauf von 15 BluRays aus einer Liste gibt:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=6&docId=1000286343

Ich würde zugreifen habe aber noch bedenken ob der Player der richtige ist.

Ich möchte nur BluRays abspielen, für DVDs hab ich ein Denongerät.

Zur Zeit siehts bei mir so aus, dass ich nen 32" HDready LCD habe (der demnächst durch nen 42" Full HD ersetzt werden soll) und für den Sound nen Denon AVR 1909 der mit den neuen Tonformaten umgehen kann.
Das heißt der BluRay Player sollte die neuen Soundformate (auch DTS Master Audio) über Bitstream ausgeben können.

Dazu die Frage... kann der DTS Master Audio ? Weil ich lese immer nur DTS-HD und das könnte ja auch das nicht verlustfreie DTS Format sein oder?

Und gibt es weiteres, was man zu dem LG Player beachten sollte?

also ich kauf 15 blu-rays zum preis von im schnitt 22 euro (22x15=330€) und wahrscheinlich auch discs, die ich gar nicht so wirklich haben möchte und bekomme dann einen blu-ray player, der eigentlich 200 euro kostet.

wer in dieser auswahl filme findet, die er unbedingt in seiner sammlung haben möchte, kann zugreifen, andere sollten lieber die finger davon lassen. :o

Filme kann man weiterverkaufen :freak:

Außerdem die Filmauswahl finde ich ansich durchaus zufriedenstellend. Hab jetzt 12 Filme und für die anderen 3 würde ich mir noch weitere Bondfilme holen. Das passt schon.

Meine Hauptangst liegt ja wie gesagt beim Player. Und deshalb wollte ich mich etwas informieren.

Gut ich werde das Angebot nicht nutzen, weil der Player offenbar an Microrucklern leidet, weil es Probleme mit der 24hz Ausgabe gibt.

... und USB Geräte werden nur mit FAT32 erkannt... zudem gibt es teilweise Probleme mit 1080p mkv-Dateien.

EDIT: ich hab ironie nicht verstanden!!!!! WUAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

:mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben