Find ich einfach nur lächerlich. Das macht das Kindle für mich unkaufbar.das Epub-Format wird weiterhin nicht nativ unterstützt
Gut, dass es viele, auch deutsche Alternativen gibt. Amazon ist reich genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich einfach nur lächerlich. Das macht das Kindle für mich unkaufbar.das Epub-Format wird weiterhin nicht nativ unterstützt
So wie ich den Beitrag verstehe, wird das noch umgesetzt. Also jetzt gerade sieht man noch nichtsSSD960 schrieb:Aprilscherz? Nein ist ja noch nicht. Aber meine bisher gekauften betrifft das ja wohl nicht.
Weiß ich nicht, ich hab früher auch erst auf Autoren gestoßen, durch kostenloses leihen unter Freunden in dessen Folge dann neue Bücher gekauft wurden.fr0ntb0t schrieb:Autoren leiden natürlich darunter
HtOW schrieb:Weiß ich nicht, ich hab früher auch erst auf Autoren gestoßen, durch kostenloses leihen unter Freunden in dessen Folge dann neue Bücher gekauft wurden.
Die Mehrheit wird kein Filesharing nutzen ansonsten wäre auch GOG immer die erste Wahl für Spiele![]()