Amazon "falsches Spiel" geliefert

• Ersteller Ersteller Ichbraucheeinpc
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ichbraucheeinpc

Gast
ich brauch mal euren Rat, ich habe Need for Speed Most Wanted (2) auf Amazon für die Xbox 360 gekauft aber irgendwie habe ich einer Xbox 360 Classic Version, wo auf dem Cover tausende Labels sind nicht so wie auf der Produktseite, sprich selbes Spiel nur falsches Cover. Kann ich das ganz normal zurücksenden oder muss ich mich damit abfinden?

Kannste einfach so zurück schicken, wenn das nicht aufgemacht hast.

Kannst du natürlich zurücksenden.

Danke für die schnellen Antworten. Ist schon komisch das da eine falsche Version kommt, hatte ich noch nie...

Ichbraucheeinpc schrieb:
ich brauch mal euren Rat, ich habe Need for Speed Most Wanted (2) auf Amazon für die Xbox 360 gekauft aber irgendwie habe ich einer Xbox 360 Classic Version, wo auf dem Cover tausende Labels sind nicht so wie auf der Produktseite, sprich selbes Spiel nur falsches Cover. Kann ich das ganz normal zurücksenden oder muss ich mich damit abfinden?

Ist doch egal ob es Classic Version ist solange das Spiel das richtige ist?!
Ältere Spiele bekommen öfters eine Classic Version und du wirst von Amazon auch nur mehr dieses Cover bekommen.

Vermutlich ein Marketplace Kauf. Wenn Amazon Spiele aus Budget Serien verkauft, dann sind sie auch so gekennzeichnet.

Was ist so toll an der Hülle? Ist sie so wichtig?

Bevor Du zurück sendest. Schau mal nach, ob der Händler Dir nicht die Versandkosten dafür berechnet. Darf er.

Das kann durchaus einmal passieren.
Bei einigen Produkten sieht man dann auch, dass diese gesperrt sind und dann auch ein Text steht, wie z.B. "Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Er entspricht nicht der Artikelbeschreibung."
Über das Rücksendeformular von Amazon kann man das sicherlich alles angeben.

Gute Frage hab auch schon überleg ob ich es behalte, wenn ich es zurückschicke hat DHL ein noch größeres Chaos, ein Händler hat ein Problem mehr etc...... und ich denke ich werde es überleben:-)

Letztenendes wolltest Du ja das Spiel haben und nicht ein bestimmtes Cover. Ohne zu wissen wer jetzt der Anbieter war kann es durchaus sein, dass ältere Produktabbildungen vorhanden sind, auch wenn es zwischenzeitlich ein neues Design gab.

Erinnert mich an die damaligen SC 1 Spiele bei Schauland, die alle ohne aufgedruckten Key ausgeliefert wurden :D

Zurück
Oben