Amazon Fire + Windscribe VPN?

haeuslebauer

Lt. Commander
Und was genau verspricht du dir davon?

Wenn du konkrete Fragen zu dieser App hast, frag doch dort beim Support nach! Hier haben zwar sicherlich etliche Leute ne Fire TV Stick (so wie ich), aber ich nutze diese App nicht und habe auch kein Interesse daran, sie auszuprobieren. An deiner Stelle würde ich daher bei Windscribe direkt nachfragen, weil es schon ein ziemlicher Zufall wäre, wenn hier jemand genau diese Konstellation auch aktiv nutzt ;)

Noch eine kurze Frage: Der Amazon Fire TV ist über Amazon erst wieder ab 5.12. erhältlich. Vermutlich aufgrund hoher Nachfrage wegen dem aktuellen Preisnachlass.

Allerdings bieten andere anbieter z.b. Cyberport eine sofortige Verfügbarkeit und Lieferung an. Ist das nun das gleiche Modell oder hat Amazon ein Update?

https://direktkauf.idealo.de/portal/checkout?execution=e2s1

Bisher habe ich es vermieden, Amazon Geräte bei anderen Händlern zu kaufen, weil ich mir genau dieselbe Frage gestellt habe.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Hardware identisch ist. Direkt nach einem Generationswechsels (neue Revision, etc) wäre ich aber vorsichtig.

Von der Software her ist das halb so wild, weil die Updates automatisch eingespielt werden.

Vermutlich ist der einzige Unterschied, dass Amazon die Geräte schon ab Werk mit dem Account verknüpft. Bei anderen Shops gehe ich davon aus, dass man sich beim Setup explizit einloggen muss. Kein Weltuntergang..

Danke. Ich hab es mal bestellt und werde berichten :)

Zurück
Oben