Fireplace

Amazon FireTV Cube - IME Warming up services

Tymeex

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
37
Hallo,

ich habe mir gestern die FireTV Cube gekauft, soweit so gut. Nun kommt in Sekundentakt die Meldung "FireTV IME warming up services" was bedeutet das genau, wird das Ding zu warm, oder so? Vorhin ist das Teil abgestürzt, angeblich keine Verbindung, konnte komischerweise einen Speedtest machen, der OK war. Kann mir jemand einen Rat geben? Neustart, Werkseinstellung und App Cache gelöscht, und es kam noch ein Update, der aber auch nix brachte.
 
Danke für deine schneller Antwort :)

Ich denke auch das es ein Montagsgerät ist^^ Vorhin gab es ein Update, aber geändert hat sich nix. Gekauft habe ich es bei Saturn, ich warte noch ein paar Tage, sollte es nochmal abstürzen oder so, geht der zurück.
 
Tymeex schrieb:
Danke für deine schneller Antwort :)

Ich denke auch das es ein Montagsgerät ist^^ Vorhin gab es ein Update, aber geändert hat sich nix. Gekauft habe ich es bei Saturn, ich warte noch ein paar Tage, sollte es nochmal abstürzen oder so, geht der zurück.
Wenn du noch Interesse am Gerät hast würde ich es austauschen ansonsten Geld zurück. Scheint aber defekt zu sein. Hatte ich mal mit einem 4K Firestick der isch beim Laden aufhing und gar nicht mehr wollte.
Amazon tauscht innerhalb 2 Jahren ohne Bedenken aus.
 
Moin,

nur als kurze Info. Habe noch ein paar Tage gewartet, es sind zwischendurch auch Updates gekommen, haben aber nicht wirklich geholfen. Heute habe ich den Cube zurück gegeben. Ach, die Fernbedienung vom Cube ist meiner Meinung nach extrem billig Hergestellt, die knarzt wie sonst was. Und das bei einen VK von 160 Schleifen.
 
Zurück
Oben