pseudopseudonym
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 10.884
Da brauchts dann aber nochmal ganz neue Ansätze, das ist dann nichts mehr für LLMssamuelclemens schrieb:Ich nehme stark an das KI irgendwann direkt auf maschinenebene coden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchts dann aber nochmal ganz neue Ansätze, das ist dann nichts mehr für LLMssamuelclemens schrieb:Ich nehme stark an das KI irgendwann direkt auf maschinenebene coden wird.
Danke, ich brauche aber keinen defätistischen Laienprediger, der mir die gesellschaftliche Bedeutung von KI erklärt.Kuristina schrieb:Die Ziele von denen, die das Ganze weiterentwickeln und den Investoren.
... Du möchtest deinen Job nicht an eine KI verlieren. Das verstehe ich. Aber gerade deshalb wäre es doch wichtig, dass du KI nicht reflexartig ablehnst, sondern es als Werkzeug siehst, um deine Arbeit zu optimieren oder auszuweiten und es damit zu deinem Vorteil zu nutzen. Denn irgendwann wird einer kommen, der kann genau das was du kannst, aber mit Hilfe von KI schneller. Und dann hast du die schlechteren Karten. Versuche dich mit neuen Werkzeugen zu arrangieren. Sie sind da, sie werden weiterentwickelt und sie verschwinden auch nicht wieder.
Dann solltest du vielleicht die Textstellen zitieren, die du meinst. Ich sehe hier keine respektlosen Kommentare in Richtung Autor oder Artikel. Was ich kritisierte, sind die euphemistischen Statements von Amazon, aber das hat ja nichts mit dem Autor bzw. Artikel zu tun, der einfach nur Amazons Aussagen wiedergibt.Dark_Soul schrieb:@aid0nex, bitte lese meinen Kommentar korrekt. Ich habe dir explizit zugestimmt, recht gegeben. Offensichtlich warst du mit meiner Aussage nicht gemeint. Das war auf die allgemeine Richtung bezogen. Ganz schön empfindlich. Eieiei..
Nein, ist sie nicht.aspro schrieb:Ja, genau, ich behaupte das Gegenteil, weil die Begründung hanebüchen ist.
Haben Sie aber nicht! Sondern die AI war es. Punkt. Das ist so wie, wenn ein autonom gesteuertes Auto vor einen Baum fährt und der Anbieter sagt: Naja, ein Mensch hätte ja auch vor den Baum fahren können.Menschliche Entwickler hätten diese Vorfälle ebenfalls verursachen können.
Du musst erstmal in deiner Terminal-Session Permissions für den entsprechenden Account haben. Dann musst du nicht nur die ReadOnly-Role haben, sondern eine Admin-Role (Fehler 1, ReadOnly mit Kiro ergibt ja noch Sinn). Dann musst du noch Kiro so konfigurieren, dass es die entsprechenden Befehle ohne Nachfrage ausgeführt werden können (Fehler 2).aspro schrieb:Mehrere? Offiziell waren's doch nur die falschen Berechtigungen.
Du kannst Kiro wunderbar ReadOnly an solche Stacks lassen. Kann dann alles analysiert werden und kann dann auch Commands vorschlagen.aspro schrieb:Schließlich möchte Amazon ja Entwickler einsparen und mit KI ersetzen. Das geht nur schlecht, wenn die KI zu wenige Berechtigungen hat, um so produktiv zu arbeiten, dass es auch nennenswert die Produktivität steigert.
Nein, das ist, als würdest du bei nem Level2-Fahrassistenten auf der Rückbank pennen und dann passiert ein Unfall. Natürlich bist du dann schuld.aspro schrieb:Das ist so wie, wenn ein autonom gesteuertes Auto vor einen Baum fährt und der Anbieter sagt: Naja, ein Mensch hätte ja auch vor den Baum fahren können.