Notiz Amazon Kindle Scribe: Per USB übertragene PDF-Dateien nun be­schreibbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Das Update 5.19.2 für den Kindle Scribe liegt bereits einige Tage zurück, doch da Amazon nur selten detaillierte Angaben zu Updates macht, kommen Neuerungen nur nach und nach ans Tageslicht. So auch bei der Änderung, bei der sich per USB übertragene PDF-Dateien nun ebenfalls bearbeiten und beschreiben lassen.

Zur Notiz: Amazon Kindle Scribe: Per USB übertragene PDF-Dateien nun be­schreibbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
ÜSB? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Jan, Zensai und 5 andere
Hihi. "ÜSB". Dachte jetzt wirklich das ist so ne neue Hipster-Schnittstelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Jan und Zensai
Das muss natürlich "Per ÜSB übertragene PDF-Dateien nun beschreibbar, Alda" heißen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Jan und Zensai
@c2ash ... wenn ÜSB nicht geht, dann via Krass-LAN.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Jan, Kuristina und 2 andere
1000033778.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, DaDare, Jan und 2 andere
Und schon haben zwei Punkte zur Erheiterung des Forums geführt...wir wünschen einen guten Start in die Woche! ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo, andi_sco, Krik und 4 andere
ÜSB bekommst nur bei Kindle Produkten von Amazon. Eben „The Next Big Thing!“ und auf CB habt ihr davon als erstes gelesen. Also wenn das kein Grund für euch ist ein CB Pro Max abzuschließen, dann ist euch nicht mehr zu helfen!

Nachtrag: Ich hab nur Pro! @mischaef , wo bleibt das Pro Max Jahres Abo? Heute gibt es doch alles als Pro Max version 🧐

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und mischaef
Es ist doch schön, wenn selbstverständliche Funktionen nun doch noch nachgeliefert werden.

mischaef schrieb:
wir wünschen einen guten Start in die Woche! ;-)
:love: :love: :love:

[Das ist doch eh nur eine geheime Taktik von @Jan, um die Klicks zu steigern]

• Gefällt mir
Reaktionen: c2ash und andi_sco
Zurück
Oben